Datenschutz bei Terminanmeldung

Hast du Probleme Admidio einzurichten? Hier kannst du Fragen rund um die Einrichtung stellen.
Antworten
magnet
Beiträge: 222
Registriert: 14. Feb 2012, 15:40

Datenschutz bei Terminanmeldung

Beitrag von magnet »

Moin,

wir haben hier einige Abteilungen, welche gegenseitig keine Einsicht in ihre Profile haben sollen. Es gibt aber Termine, an welchen sich Mitglieder aller Abteilungen anmelden können. Klicken sie auf "Teilnehmer anzeigen", bekommen sie eine Fehlermeldung angezeigt, dass sie dafür keine Rechte haben. Klicken sie auf "Teilnehmen", können sie die Liste der Teilnehmer sehen inklusive derer Anschriften.

Ist es möglich, aus dieser Liste einige Spalten herauszunehmen oder dass nur noch die Standard-Felder "Vorname" und "Name" angezeigt werden? Oder vielleicht so, dass man wie bei der Terminübersicht in der Modulverwaltung zwischen "Teilnehmnerübersicht kompakt" oder "Teilnehmerübersicht erweitert" auswählen kann? Oder können zur Not die Spalten im Code relativ einfach entfernt werden?

Viele Grüße,
magnet
Antworten