ERLEDIGT Logout mit login_form.php geht nicht richtig

Hast du Probleme Admidio einzurichten? Hier kannst du Fragen rund um die Einrichtung stellen.
Antworten
Fryday

ERLEDIGT Logout mit login_form.php geht nicht richtig

Beitrag von Fryday »

Hallo ich bin neu bei admidio und habe folgendes Problem:
Ich möchte auf meiner Homepage das login_form.php anzeigen und es ermöglichen mich dort einzuloggen, um $gValidLogin nutzen zu können (u.a. Anzeige der Ankündigungen auf der Homepage, wenn man eingeloggt ist)
Bis hier klappt es auch...
common.php eingebunden, dann das login_form.php an entsprechender stelle.
Wenn ich nun aber auf logout drücke, sieht man kurz die "logout erfolgreich " Seite, admidio ist auch ausgeloggt aber auf der Homepage werden weiterhin die Ankündigungen und die Daten der login_form.php (benutzername, Anzahl Logins *** diese zählen auch beim reload der Seite immer um eins hoch **** etc. ) gezeigt... ich verstehe nur nicht warum ??? Ein Versuch das ganze in der logout.php durch ein gezieltes unset $gValidLogin hat gar nix gebracht....
Hab ich etwas vergessen zu beachten? Bzw was muss ich noch ändern um den logout auch auf der HP wirksam zu bekommen?
Bitte helft mir, ist wahrscheinlich ein Denkfehler bei mir, ich komm aber nicht dahinter wo das Problem liegt.
Danke schonmal

LG
Fryday
--------------------------edit----------------
also, ich habe heute nochmals alles Schritt für Schritt gemacht... und siehe da, jetzt geht es .... Beim logout lande ich zwar auf der admidio-logout Seite (das ist das einzige was nicht so ist wie bei meinem Fehlversuch gestern) aber mit der Einschränkung kann ich leben...
warum das jetzt geht kann ich leider nicht sagen bzw. ob oder was ich anders gemacht habe, ausser das Ende des logouts... how ever... it works
Antworten