Bild upload fehlerhaft?

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
cp21714
Beiträge: 20
Registriert: 26. Sep 2006, 10:46

Bild upload fehlerhaft?

Beitrag von cp21714 »

Moin Moin,

wenn ich versuche ein Bild hochzuladen bekomme ich die folgende Fehlermeldung:

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@goneo.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/2.0.55 Server at www.toeff-drieber.de Port 80


Im Verzeichnis ..\adm\adm_my_files\photos existiert anschließend eine Datei temp1.jpg, es erscheint jedoch keine weitere Fehlermeldung aus dem Programm.

Der Upload von Dateien per FTP funktioniert reibungslos und die Verzeichnisse haben die korrekten Berechtigung gemäß den Hinweisen zur Einrichtung.

Hat irgend jemand eine Idee?

Gruß

Christian
Jochen
Team
Beiträge: 1506
Registriert: 22. Feb 2006, 18:11

Beitrag von Jochen »

Hallo!
Das klingt verdächtig danach als würde dir die GD-Libary fehlen. Das müsstest Du dann mal bei deinem Provider erfragen. Er scheint genau an der Stelle abzubrechen, an der zum ersten Mal die Bildgröße ermittelt wird.
Gruß Jochen
cp21714
Beiträge: 20
Registriert: 26. Sep 2006, 10:46

Beitrag von cp21714 »

Hallo Jochen,

könnte es an der PHP-Version liegen, unter einer anderen Domain hatte ich die Version 4 aktiviert, da funktioniert alles, und jetzt ist es die Version 5.

Ich habe das jetzt temp. mal auf Version 4 umgestellt und werde das mal testen.

Gruß

Christian
Antworten