Hallo,
ich habe einen BananaPi auf dem Raspbian läuft. Ich habe als Datenbank postgresql. Ich habe auf meinem BananaPi noch eine Website, die wunderbar läuft.
Zu meinem Problem:
Ich habe die Admidio-Datei in das online-Verzeichnis gelegt und Datei-Freigaben eingerichtet. Danach habe ich über Chrome auf dieses Verzeichnis zugegriffen. Die Installation begann. Im Abschnitt 4 musste ich die Seite neu laden, da es nicht mehr weiter ging. Dann ging es bis Abschnitt 8 der Installation. Er meint er müsste nun die Datenbank beschreiben und einrichten. Danach kam ich nicht mehr weiter und es wurde mir nur noch ein weisser Bildschirm gezeigt. Ich habe das ganze mit der Version 3 und 2(die wo postgresql unterstützt) ausprobiert. Bei beiden war das Resultat gleich.
MySQL kann ich nicht verwenden, da ich dafür das Passwort vergessen habe und es nicht neu aufsetzen möchte, da sonst meine andere Website kaputt geht.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
Viele Grüße
larssral
Weisser Bildschirm nach Installation
Re: Weisser Bildschirm nach Installation
Hast du eine Php logdatei eingerichtet, in die man mal schauen kann?
Leider weiß ich nicht, wie das funktioniert.
Schau hier mal bei den vorgeschlagenen Einstellungen:
http://www.admidio.org/dokuwiki/doku.ph ... stellungen
Dort steht, welche Einstellungen du für eine Logdatei setzen musst. Dann führe noch mal deine Schritte durch und schau in die Logdatei ob dort Warnings oder Errors angezeigt werden.
http://www.admidio.org/dokuwiki/doku.ph ... stellungen
Dort steht, welche Einstellungen du für eine Logdatei setzen musst. Dann führe noch mal deine Schritte durch und schau in die Logdatei ob dort Warnings oder Errors angezeigt werden.
Hi,
das geht mir genauso.
Installation startet einwandfrei, kann Datenbank, Super User, Organisation eintragen. Beim nächsten Schritt bekomme ich nur ne weiße Seite. (Sprung laut URL von Seite 6 zu Seite
Wär schön, wenn es dafür ne Lösung geben würde.
das geht mir genauso.
Installation startet einwandfrei, kann Datenbank, Super User, Organisation eintragen. Beim nächsten Schritt bekomme ich nur ne weiße Seite. (Sprung laut URL von Seite 6 zu Seite

Wär schön, wenn es dafür ne Lösung geben würde.
Ha.
Hat hin gehauen. Habe in der config.php alle Daten manuell eingetragen.
1. Ziel erreicht.
Als nächstes widmen wir uns den Einstellungen.
Hat hin gehauen. Habe in der config.php alle Daten manuell eingetragen.
1. Ziel erreicht.
Als nächstes widmen wir uns den Einstellungen.