Benutzerverwaltung 3.X

Hast du Vorschläge, was wir an Admidio noch verbessern könnten ? Hier kannst du uns deine Vorstellung an neuen Funktionen mitteilen.
Antworten
WGlobal
Beiträge: 125
Registriert: 29. Apr 2010, 16:45

Benutzerverwaltung 3.X

Beitrag von WGlobal »

Bei der Benutzerverwaltung kommt es je nach Breite zum Umbruch der Spalte "Aktualisiert am" mit Doppelzeilen. Man sollte die Spalte Geburtstag weglassen und den Umbruch verhindern.
oliver
Beiträge: 238
Registriert: 25. Nov 2014, 19:47

Re: Benutzerverwaltung 3.X

Beitrag von oliver »

Splate Geburtstag bitte nicht weglassen! "Aktualisiert am" interessiert mich aber nicht. Soviel zu den User-Anforderungen ;-)
Eventuell ein Einstellung, welche Felder in dr Userverwaltung angezeigt werden sollen?

Besten Gruß
Oliver
WGlobal
Beiträge: 125
Registriert: 29. Apr 2010, 16:45

Re: Benutzerverwaltung 3.X

Beitrag von WGlobal »

@Oliver: Eventuell ein Einstellung, welche Felder in dr Userverwaltung angezeigt werden sollen?

Ja, das wäre gut.
RalphW
Beiträge: 99
Registriert: 20. Jun 2016, 14:42
Wohnort: Austria

Re: Benutzerverwaltung 3.X

Beitrag von RalphW »

Was in der Übersicht der Benutzerverwaltung angezeigt werden soll, sollte wirklich wo eingestellt werden können.
Mich interessiert das letzte Aktualisierungsdatum und der Benutzername nicht, würde aber gerne ein selbst definiertes Feld hinzufügen.

Danke
Ralph
donross
Beiträge: 25
Registriert: 10. Jan 2015, 23:32

Re: Benutzerverwaltung 3.X

Beitrag von donross »

Nachdem ich nicht versäumen möchte für dieses Stück klasse Software den Daumen zu heben, kann ich nicht umhin mich den Wünschen meiner Vorredner anzuschließen.
Natürlich ist es leicht zu sagen: Geburtstag braucht kein Mensch, aber sobald er weg wäre, kommen die ersten, denen das Feld wichtig ist, und maulen.
Wenn eine Änderung, kann es nur eine frei konfigurierbare Geschichte sein.
Ich bräuchte z.B. dringend den Firmennamen, aber auch die Zugehörigkeit zu Rollen wäre super.

Also, Spalten frei wählbar ist am kniffeligsten, aber alles andere lässt immer User unzufrieden zurück.
Ist denn dieser Punkt überhaupt in der Entwicklung irgendwie auf der Agenda?

Gruß
Don
XimeX
Developer
Beiträge: 1148
Registriert: 12. Jul 2015, 13:21
Wohnort: Austria

Re: Benutzerverwaltung 3.X

Beitrag von XimeX »

Antworten