"An-Feld" bei Privaten Nachrichten senden

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
FeuSchleu
Beiträge: 27
Registriert: 28. Feb 2009, 12:52
Kontaktdaten:

"An-Feld" bei Privaten Nachrichten senden

Beitrag von FeuSchleu »

am besten ihr schaut mal auf den Screenshot...

Bild

Danke für eure Hilfe
Hanabi
Beiträge: 130
Registriert: 6. Okt 2014, 19:55
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

Re: "An-Feld" bei Privaten Nachrichten senden

Beitrag von Hanabi »

Grüße von der Feuerblume (Karate-und Laufsportverein) an die Feuerwehr ;-)

Ich habe das eben bei uns getestet, bei uns ist die Auswahl möglich. Wir verwenden die 3.0.2. Private Nachrichten können übrigens nur an registrierte Mitglieder (also mit Admidio-Zugang) versandt werden. Eventuell liegt da der Fehler, wenn Du der einzige Nutzer sein solltest, gibt es keine potentiellen Empfänger einer privaten Nachricht.

Sportliche Grüße
Thomas
Mit sportlichen Grüßen

Thomas
Homepage https://www.hanabi-pirna.de
Admidio-Version 4.0.6 (PHP 7.4) sowie 4.1.12 (PHP 8.0)
Auch aktiv unter https://community.zeta-producer.com
FeuSchleu
Beiträge: 27
Registriert: 28. Feb 2009, 12:52
Kontaktdaten:

Re: "An-Feld" bei Privaten Nachrichten senden

Beitrag von FeuSchleu »

Danke für die schnelle Antwort.

Wir benutzen Admidio schon seit fünf Jahren. Es sind ca. 70 Benutzer registriert mit diversen Rollen. Hab vorige Woche das Update von Version 2.x auf 3.0.1 gemacht. Da war das Problem auch schon vorhanden. Hab dann heute Version 3.0.2 installiert.
Hab es auch schon mit verschiedenen Browsern getestet und auf verschiedenen Rechnern. Überall das gleiche Problem. Der E-Mail Versand funktioniert problemlos. Da ist auch das Eingabefeld da wo es sein soll.
Wenn ich hier die Demo teste, funktioniert auch alles.
Eigentlich kann es nur an meiner Installation (eventuell Einstellung) liegen bzw. an den Servereinstellungen. Ich habe aber keine Ahnung wonach ich suchen könnte.

Gruß
René
Antworten