Mitgliedsbeitrag

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
hasilee
Beiträge: 10
Registriert: 29. Apr 2015, 08:32

Mitgliedsbeitrag

Beitrag von hasilee »

Vielen Dank für die ausgezeichnete Mitgliederverwaltung.
Habe bei einer Neuinstallation gleich Admidio 3.0 installiert,
leider läuft die Mitgliederverwaltung nicht mehr.
Da dieses Plugin Vorraussetzung für eine Mitgliederverwaltung ist,
wollte ich mal fragen wann mit einer Anpassung zu rechnen ist.
Herzlichen Dank an alle die sich um Admidio kümmern.
pdhaller
Beiträge: 18
Registriert: 19. Nov 2014, 09:15

Re: Mitgliedsbeitrag

Beitrag von pdhaller »

Das würde mich auch interessieren. Dazu schrieb Fasse folgendes:
fasse hat geschrieben:Hallo Oliver,

die anderen Plugins werden nicht direkt vom Kernteam betreut. Wir haben alle Plugin-Entwickler rechtzeitig informiert. Von rmb weiß ich, dass die Plugins Kategorie-Report, Geburtstagsliste und Mitgliedsbeitrag soweit fertig sind. Zu den anderen kann ich dir leider nichts sagen.

Viele Grüße
Fasse
also sollte es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern, so hoffe ich doch!

Gruss Pascal
hasilee
Beiträge: 10
Registriert: 29. Apr 2015, 08:32

Re: Mitgliedsbeitrag

Beitrag von hasilee »

Hallo Pascal,
danke für die schnelle Antwort.
Dann besteht ja Hoffnung, dass es bald so weit ist.

Herzlichen Grüsse
hasilee
Benutzeravatar
Thomas-RCV
Former team member
Beiträge: 786
Registriert: 1. Aug 2011, 15:06

Re: Mitgliedsbeitrag

Beitrag von Thomas-RCV »

Hallo zusammen,

im Moment sind die Jungs eventuell teilweise im verdienten Sommerurlaub. Da wir alle aus verschiedenen Bundesländern kommen, bzw. EU-Land, gibt's grad zwangsläufig einen gewissen Offset mit der Aktualität der Scripte. Das wird schon ;)

VG Thomas
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6132
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Re: Mitgliedsbeitrag

Beitrag von fasse »

Hallo zusammen,

Ich hatte mich bei meinem Post vertan, Form-Filler war schon fertig. Mitgliedsbeitrag ist aber in Arbeit!

Viele Grüße
Fasse
hasilee
Beiträge: 10
Registriert: 29. Apr 2015, 08:32

Re: Mitgliedsbeitrag

Beitrag von hasilee »

Danke fasse für die Info.
Appmidio wird dann wohl auch noch etwas dauern ?

Schöne Grüsse
Giovanni9030
Beiträge: 247
Registriert: 4. Sep 2012, 23:40

Re: Mitgliedsbeitrag

Beitrag von Giovanni9030 »

Hallo hasilee,
Appmidio neu ist schon verfügbar.

Giovanni9030
hasilee
Beiträge: 10
Registriert: 29. Apr 2015, 08:32

Re: Mitgliedsbeitrag

Beitrag von hasilee »

Danke für den Hinweis Giovanni9030
habe es gleich installiert funktioniert ausgezeichnet.
Danke nochmals an das Team.

Schöne Grüsse hasilee
imkerkern
Beiträge: 5
Registriert: 15. Sep 2014, 21:57

Re: Mitgliedsbeitrag

Beitrag von imkerkern »

Hallo Zusammen,

auch wenn schon geschrieben wurde, das am Plugin Mitgliedsbeitrag für die Version Admidio 3.x gearbeitet wird, ist es für mich von Interesse, wann mit einer Veröffentlichung gerechnet werden darf.

Noch 1 Monat, 3 Monate, ein halbes Jahr oder später als Aussage reicht mir aus.

Danke für die Information vorab.

Gruß

Thorsten
Giovanni9030
Beiträge: 247
Registriert: 4. Sep 2012, 23:40

Re: Mitgliedsbeitrag

Beitrag von Giovanni9030 »

imkerkern hat geschrieben:Hallo Zusammen,

auch wenn schon geschrieben wurde, das am Plugin Mitgliedsbeitrag für die Version Admidio 3.x gearbeitet wird, ist es für mich von Interesse, wann mit einer Veröffentlichung gerechnet werden darf.

Noch 1 Monat, 3 Monate, ein halbes Jahr oder später als Aussage reicht mir aus.
Würde mich auch sehr interessieren, da Admidio ohne Mitgliedsbeitrag für uns nutzlos ist.
Giovanni9030
systom
Beiträge: 7
Registriert: 25. Apr 2014, 09:34

Re: Mitgliedsbeitrag

Beitrag von systom »

Giovanni9030 hat geschrieben:
imkerkern hat geschrieben:Hallo Zusammen,

auch wenn schon geschrieben wurde, das am Plugin Mitgliedsbeitrag für die Version Admidio 3.x gearbeitet wird, ist es für mich von Interesse, wann mit einer Veröffentlichung gerechnet werden darf.

Noch 1 Monat, 3 Monate, ein halbes Jahr oder später als Aussage reicht mir aus.
Würde mich auch sehr interessieren, da Admidio ohne Mitgliedsbeitrag für uns nutzlos ist.
Giovanni9030
...ich schließe mich meinem Vorgänger an.... ich benötige ebenfalls den Mitgliedsbeitrag für die Version 3.x .... gerne auch in BETA....

Beste Grüße Tom
kruessmann
Beiträge: 35
Registriert: 30. Mai 2012, 09:32

Re: Mitgliedsbeitrag

Beitrag von kruessmann »

Schließe mich meinen Vorschreibern an.
Man sollte Admidio ohne Mitgliedsbeitrag erst gar nicht veröffentlichen!
Auf eine Geburtstagsliste kann man warten...

Des Weiteren kommen beim Anmelden für das Forum auf eurer Seite folgende PHP Fehler:

Strict Standards: Non-static method phpbb_captcha_factory::get_instance() should not be called statically in /www/htdocs/admlogin/forum/posting.php on line 185

Strict Standards: call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, non-static method phpbb_captcha_sortables::get_instance() should not be called statically in /www/htdocs/admlogin/forum/includes/captcha/captcha_factory.php on line 38
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4677: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/posting.php:185)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4679: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/posting.php:185)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4680: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/posting.php:185)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4681: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/posting.php:185)
rmb
Plugin-Developer
Beiträge: 632
Registriert: 10. Mai 2011, 19:56
Wohnort: 86856

Re: Mitgliedsbeitrag

Beitrag von rmb »

Hallo zusammen,

da bei mir massive gesundheitliche Probleme aufgetreten sind, musste ich leider einige Zeit pausieren. (Konnte nicht mal eine Tastatur bzw Maus bedienen :cry: :cry: :cry: ). Sobald es mir wieder besser geht, werde ich wieder im Forum aktiv sein und mit Hochdruck weiter am Plugin arbeiten.

Zum Zeitplan:
Ursprünglich war mein Plan, nach dem Sommer, so ab September mit der Umstellung zu beginnen. Bis Jahresende sollte das Plugin einsatzbereit sein.

Nach den bisherigen Fortschritten bin ich aber zuversichtlich, dass ich den mir selber gesetzten Zeitplan (fertig bis Jahresende) einhalten kann. Ich denke sogar, dass ich bis Ende Oktober/Anfang November fertig bin.

Viele Grüße

rmb
oliver
Beiträge: 238
Registriert: 25. Nov 2014, 19:47

Re: Mitgliedsbeitrag

Beitrag von oliver »

Hallo rmb,

Gute Besserung!
Oliver
Macjoomla
Beiträge: 41
Registriert: 20. Okt 2012, 12:12

Re: Mitgliedsbeitrag

Beitrag von Macjoomla »

Von mir auch gute Besserung!

LG Macjoomla
Antworten