Fertiges Admidio-Style für phpBB

Hast du Probleme Admidio einzurichten? Hier kannst du Fragen rund um die Einrichtung stellen.
Antworten
cp21714
Beiträge: 20
Registriert: 26. Sep 2006, 10:46

Fertiges Admidio-Style für phpBB

Beitrag von cp21714 »

Moin Moin,

gibt es eigentlich ein fertiges Admidio-Style für die Integration von phpBB?

Im Moment benutzen wir auf unserer Seite http://www.toeff-drieber.de das Style SubGreen, das kommt dem Design von Admidio schon ziemlich nah, aber halt nicht ganz.

Gruß

Christian
yo
Beiträge: 59
Registriert: 22. Mai 2006, 22:54

Beitrag von yo »

Du meinst aber nicht das Style, das in diesem Board verwendet wird, oder?
Du möchtest gerne ein Style haben, welches das Design der anderen Admidio-Seiten wiederspiegelt?
Da würde ich sagen, das kann man sich recht leicht aus dem Standard-Style basteln. Nimm die Bilder aus den Kopfzeilen, passe die Farben und Schriften an und es sollte schon ziemlich gut passen...
cp21714
Beiträge: 20
Registriert: 26. Sep 2006, 10:46

Beitrag von cp21714 »

Doch, ich meine genau das Style, das diese Seite verwendet.

Sollte da kein Copyright drauf liegen, wäre ich natürlich für eine fertiges Style ohne viel Arbeit sehr dankbar ... :wink:

Gruß

Christian
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6132
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Beitrag von fasse »

Hi Christian,

wir verwenden hier den Morpheus Green Style mit angepassten Bildchen und angepasstem CSS. Da ich hier aber an sämtlichen Stellen was angepasst habe, kann ich dir den Style nicht einfach zu schicken.

Aber die Bilder und die css-Dateien kannst du gerne haben, dann müsste es eigentlich passen. Schick mir doch mal deine Mail-Adresse.

Gruß
Fasse
cp21714
Beiträge: 20
Registriert: 26. Sep 2006, 10:46

Beitrag von cp21714 »

Hi Fasse,

danke für das Angebot, dass ich gerne annehme, E-Mail bitte an zensiert schicken.

Gruß

Christian
Antworten