Hallo red,
um im User-Profil die Funktionen "Löschen" und "Editieren" zur Verfügung zu stellen, fragst Du in awards_profile_addin.php das entsprechende Recht ab:
[code]if($gCurrentUser->hasRightEditProfile($user))//Ändern/Löschen Buttons für berechtigte User
[/code]
Allerdings ist das $user-objekt noch nicht erstellt. Irgendwo nach dem Füllen der Variablen $getUserId (so bei Zeile 20) kann die Ziele rein:
[code]// create user object
$user = new User($gDb, $gProfileFields, $getUserId);
[/code]
Und: Die CSS-Klasse wurde umbenannt: von "admPluginContent" in "admidio-plugin-content" (wichtig für die awards.php ganz unten)
Zuletzt:
Wo ist denn bei den Feldern (award_change.php) das Feld "Bemerkung" geblieben?
Besten Gruß
Oliver
Plugin: Ehrungen
Re: Plugin: Ehrungen
Hi oliver,
punkt 1& 2 sind im git gefixt.
Was genau meinst du mit Bemerkung?
Gruß Stefan
punkt 1& 2 sind im git gefixt.
Was genau meinst du mit Bemerkung?
Gruß Stefan
Hallo Stefan,
ich glaub, ich hab' das Feld selbst nachträglich eingebaut, weil mir eines fehlte. Oder hattest Du in der vorherigen Version ein db-Feld "awa_remarks"?
Sorry
ich glaub, ich hab' das Feld selbst nachträglich eingebaut, weil mir eines fehlte. Oder hattest Du in der vorherigen Version ein db-Feld "awa_remarks"?
Sorry
Hi,
ja das ging dann wohl von dir aus Ich hatte noch keine Bemerkung.
Wenn du mir ein diff oder noch lieber einen Pullrequest in github schicks, übernehme ich das aber gerne in der nächsten Version.
Gruß Stefan
ja das ging dann wohl von dir aus Ich hatte noch keine Bemerkung.
Wenn du mir ein diff oder noch lieber einen Pullrequest in github schicks, übernehme ich das aber gerne in der nächsten Version.
Gruß Stefan