Hintergrundfarben im Ausdruck

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
yo

Hintergrundfarben im Ausdruck

Beitrag von yo »

Safari bildet die Webseite als Druck sauber ab (weiße Hintergründe), Firefox behält leider die Hintergrundfarbe einiger Kästen drin und Opera behält zusätzlich auch noch die Hintergrundfarbe der dazugehörigen Überschrift.

Hat irgendjemand eine Idee, wie man es hinbekommt, dass die Seite in allen Browsern sauber ausdruckbar ist?
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Kannst du dazu vielleicht mal einen Screenshot posten. Im Moment weiß ich nicht so genau, wie das bei dir im Firefox aussehen soll.
yo

Beitrag von yo »

Also bei mir sieht es so aus...
Will natülich nicht ausschließen, dass es am Mac oder am Layout liegt (habe inzwischen ja fast alles schon erlebt), aber erstmal sieht es für mich so aus, als wäre das Admidio-CSS verantwortlich.
Ist zugegeben kein wichtiges Problem, aber eventuell ja auch schnell zu lösen - habs leider nur selbst nicht hinbekommen. :(

Bild
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Wie sieht denn nachher das Layout auf der Webseite aus ? So wie im Opera oder so wie im Safari ?

PS: Poste doch mal einen Link zu den Ankündigungen, dann kann ich mir das auch mal anschauen.
yo

Beitrag von yo »

das layout sieht so aus: www.mt-alumni.de
Antworten