Hallo zusammen,
eine Sache die mir schon seit einigen Versionen auffällt. Wenn ein neuer Termin angelegt wird und die Systememails aktiviert sind, wird entsprechend darüber auch per Email informiert. "Ein neuer Termin wurde angelegt". Wenn nun dieser Termin aktualisiert wird, wird erneut eine Email gesendet, die aber auch den Titel "Ein neuer Termin wurde angelegt" trägt. Aus der Email ist nicht ersichtlich, ob der Termin neu angelegt oder aktualisiert wurde. Können diese beiden Fälle in der Email unterschieden werden?
Gruß Offe
Systemmail - Termine - Aktualisierung
Re: Systemmail - Termine - Aktualisierung
Hallo Offe,
ich habe jetzt neue Strings in unsere Übersetzung eingebaut und eine Unterscheidung zwischen Neuanlage und Änderung.
somit sollte das auch behoben sein!
lg
Stefan
ich habe jetzt neue Strings in unsere Übersetzung eingebaut und eine Unterscheidung zwischen Neuanlage und Änderung.
somit sollte das auch behoben sein!
lg
Stefan
Hallo Stefan,
ich habe dies gerade getestet. Sowohl bei der Neuanlage sowie bei der Änderung lautet der erste Satz der Email:
Bei einer Änderung heißt der Betreff:
Bei einer Neuanlage eines Termins müsste es anstatt von "Geändert von " und "Geändert am" eher "Angelegt von" und "Angelegt am" heißen.
Kannst du dies noch anpassen?
Gruß Offe
ich habe dies gerade getestet. Sowohl bei der Neuanlage sowie bei der Änderung lautet der erste Satz der Email:
Hier fehlt die Unterscheidung zwischen geändert und angelegt.Es wurde ein Termin bei Demo-Organisation geändert.
Bei einer Änderung heißt der Betreff:
Hier müsste das Wort "neuer" wegfallen oder?Ein neuer Termin wurde geändert
Bei einer Neuanlage eines Termins müsste es anstatt von "Geändert von " und "Geändert am" eher "Angelegt von" und "Angelegt am" heißen.
Kannst du dies noch anpassen?
Gruß Offe
sollte nun OK sein!
hatte einen teil im Code erst nach dem upload geändert
Kannst du es bitte nochmal testen?
lg
Stefan
hatte einen teil im Code erst nach dem upload geändert

Kannst du es bitte nochmal testen?
lg
Stefan