Download großer Dateien blockiert das ganze System

Hast du Probleme Admidio einzurichten? Hier kannst du Fragen rund um die Einrichtung stellen.
Antworten
eboehnisch

Download großer Dateien blockiert das ganze System

Beitrag von eboehnisch »

Hallo,

Unsere Admidio-Installation funktioniert ganz fabelhaft und auch mit zwei Erweiterungen von meiner Seite zur Erfassung von Arbeitsstunden und festen Diensten (z.B. Küchendienst für Vereinsabende).

Nun haben wir im Download-Bereich zwei größere Softwarepakete für unsere Mitglieder liegen mit Dateigrößen um die 1 Gigabyte. Zumindest bei uns scheint es so zu sein, dass das Herunterladen einer solchen Datei Admidio so blockiert, dass keine einzige Seite mehr geladen werden kann. Unsere normale Webseite, die auf dem gleichen Server liegt, ist davon aber nicht betroffen.

Ist das ein bekanntes Problem? Oder gibt es irgendetwas, was ich einstellen kann und muss, ob in Admidio oder für PHP?

Wäre für alle Hilfe dankbar,

Eric
fasse
Administrator

Re: Download großer Dateien blockiert das ganze System

Beitrag von fasse »

Hallo,
In Version 2.4.11 haben wir genau zu diesem Thema eine Verbesserung eingebaut, nutzt du diese Version schon?

Gruß
Fasse
henner
Re: Download großer Dateien blockiert das ganze System

Beitrag von henner »

Hallo,
wie hast du das mit Arbeitsstunden etc. umgesetzt? ICh suche genau nach einer solchen MÖglichkeit habe aber keine Idee, wie ich das in admidio machen soll.
Antworten