Hallo
folgendes Problem tritt nach einer Neuinstallation auf.
Zuerst funktioniert alles wunderbar einschließlich Importfunktion, An- und Abmeldung verschiedener. Benutzer.
Nach ca. 15 min "Herumspielens" ist plötzlich für keinen Benutzer ein Login mehr möglich.
Fehlermeldung: Du hast ein falsches Passwort eingegeben.....
Ich habe die Installation jetzt dreimal vorgenommen, verschiedene Browser probiert und jedes mal das gleiche Verhalten.
Der Provider ist Strato.
Mir fällt im Moment nichts mehr dazu ein.
Danke für alle Tipps und Hilfen.
Roland
Plötzliche Login Probleme
Re: Plötzliche Login Probleme
Hallo und Entschuldigung,
aber ich hole mein Problem noch mal nach oben, da ich bis jetzt keine Lösungsansätze gefunden habe.
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Danke
Roland
aber ich hole mein Problem noch mal nach oben, da ich bis jetzt keine Lösungsansätze gefunden habe.
Vielleicht hat jemand eine Idee?
Danke
Roland
Hallo Roland,
kannst du uns bitte mehr Informationen zu deiner Installation geben?
welche Version von admidio und welche PHP Version läuft auf dem Server?
kann mir derzeit nur vorstellen, das die Verschlüsselung nicht richtig funktioniert und das Passwort nicht mehr richtig entschlüsselt werden kann...
leider habe ich mich mit diesem Teil von Admidio auch noch nicht viel beschäftigt, aber sicher hat noch jemand eine idee.
lg
Stefan
kannst du uns bitte mehr Informationen zu deiner Installation geben?
welche Version von admidio und welche PHP Version läuft auf dem Server?
kann mir derzeit nur vorstellen, das die Verschlüsselung nicht richtig funktioniert und das Passwort nicht mehr richtig entschlüsselt werden kann...
leider habe ich mich mit diesem Teil von Admidio auch noch nicht viel beschäftigt, aber sicher hat noch jemand eine idee.

lg
Stefan
Hallo Stefan u.a.
PHP Version 5.6.6
admidio-2.4.10
Und schon mal vielen Dank.
Roland
PHP Version 5.6.6
admidio-2.4.10
Und schon mal vielen Dank.
Roland
... da Stefan meinte: "...aber sicher hat noch jemand eine Idee.", hol ich das Thema noch mal hoch.
Immer noch ratlos
Roland
Immer noch ratlos
Roland
Problem gelöst
- weiß nicht wie
Nachdem ich länger keine Zeit hatte, mich damit zu beschäftigen folgende Lösung.
Neuer Ordner im Stammverzeichnis des Webspace (Strato), neue Subdomain dazu angelegt, Neuinstallation und jetzt funktioniert es.
Ich bin zwar zufrieden, würde aber schon gerne wissen, wo das eigentliche Problem lag.
Roland

Nachdem ich länger keine Zeit hatte, mich damit zu beschäftigen folgende Lösung.
Neuer Ordner im Stammverzeichnis des Webspace (Strato), neue Subdomain dazu angelegt, Neuinstallation und jetzt funktioniert es.
Ich bin zwar zufrieden, würde aber schon gerne wissen, wo das eigentliche Problem lag.
Roland