Appmidio Geburtstage Problem

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
Antworten
pdhaller
Beiträge: 18
Registriert: 19. Nov 2014, 09:15

Appmidio Geburtstage Problem

Beitrag von pdhaller »

Hallo zettem,

erstmal Danke für die coole APP! Ich habe in Admidio das Feld Geburtstag so eingestellt, dass es nicht für alle Benutzer sichtbar ist. In Admidio selbst funktioniert das einwandfrei und in der APP in der Profilansicht auch. Nur wenn ich in der APP eine Liste anklicke und die Übersicht aller Mitglieder sehe, dann zeigt es mir immer die Geburtstage mit Jahr an. Wie und wo kann ich das konfigurieren das die Daten verschwinden? Ich für meinen Teil könnte damit ja leben. Es gibt bei uns im Verein Leute die nicht wollen das man ihr Geburtsdatum sieht und dennoch brauchen wir es zur Mitgliederbeitrags Berechnung.

Bin dankbar für Lösungsvorschläge!

Beste Grüsse Pascal
zettem
Plugin-Developer
Beiträge: 39
Registriert: 24. Nov 2012, 09:57

Re: Appmidio Geburtstage Problem

Beitrag von zettem »

hallo pascal

das geschilderte problem ist in der version 1.3.2 behoben.

gruss zettem
Bild
A p p m i d i o - die App für Admidio
pdhaller
Beiträge: 18
Registriert: 19. Nov 2014, 09:15

Re: Appmidio Geburtstage Problem

Beitrag von pdhaller »

Hallo zettem

herzlichen Dank für deine Rückmeldung. Ich hatte damals bei erscheinen der Version 1.3.2 ein update wie beschrieben durchgeführt. Doch aus einem mir unerklärlichen Grund hat es die Dateien nicht richtig gelöscht bzw. nicht mit den neuen überschrieben. Erst nachdem ich die APP nun komplett gelöscht und neu installiert habe, hat es geklappt. Jetzt stimmt das auch mit den Geburtstagen!

Grüsse Pascal
Antworten