Hallo,
ich habe gerade das Foto Modul aktiviert und es wird mir auch auf der rechten Seite angezeigt, nicht aber auf der Modulübersicht.
Wenn ich es dann über die rechte Seite anwähle, kann ich nur die Moduleinstellungen verändern und erhalte die Info, daß noch keine Bilder oder Alben angelegt sind. Ein Link zum Anlegen, wie bei Downloads, Weblinks oder Termine fehlt aber.
Was mache ich falsch ???
Danke und Gruß
Foto Modul
-
Re: Foto Modul
Hi,
Schau mal bitte nach, ob du auch eine Rolle besitzt, die das Recht hat, Alben anzulegen und Fotos hochzuladen.
Viele Grüße
Fasse
Schau mal bitte nach, ob du auch eine Rolle besitzt, die das Recht hat, Alben anzulegen und Fotos hochzuladen.
Viele Grüße
Fasse
-
Hy Fasse, so einfach wars. danke schön und Gruß aus Berlin. 

-
Hmm, aber.... ich sehe das Modul nicht in der großen Übersicht... 

Welches Theme nutzt du?
-

modern
Und welche Version von Admidio?
-
Admidio-Version:
2.4.2 nach Update suchen
PHP-Version:
5.2.17-0.dotdeb.0
MySQL-Version:
5.5.31-1~dotdeb.0
Safe Mode:
aus
max. POST-Größe:
8M
Arbeitsspeicher:
16M
Dateiuploads:
an
max. Uploadgröße:
8M
max. bearbeitbare Bildgröße:
2.24 Mega Pixel
alle PHP-Einstellungen:
phpinfo()
Debugmodus:
aus
Habe auch noch ein anderes Phänomen: Nach dem Login in Webmaster Rolle, swappt der Startbildschirm wieder auf den Login Bildschirm um. Dann muss ich erst auf z.B. Weblinks oder termine klicken, bevor ich das Admin Menu mit Neue Anmeldungen etc. wieder sehen kann.
das Problem habe ich auch, wenn ich als normales Mitglied mich einlogge: Login Daten eingeben, Login passiert, ich sehe meinen namen etc oben rechts, Bildschirm springt um auf den Login Bildschirm ohne meine daten. Erst wenn ich dann auf einen rechten Menupunkt klicke, sind die Daten rechts oben wieder sichtbar.
danke für die Hilfe, finde das Programm trotz meiner kleinen "issues" klasse !!!
2.4.2 nach Update suchen
PHP-Version:
5.2.17-0.dotdeb.0
MySQL-Version:
5.5.31-1~dotdeb.0
Safe Mode:
aus
max. POST-Größe:
8M
Arbeitsspeicher:
16M
Dateiuploads:
an
max. Uploadgröße:
8M
max. bearbeitbare Bildgröße:
2.24 Mega Pixel
alle PHP-Einstellungen:
phpinfo()
Debugmodus:
aus
Habe auch noch ein anderes Phänomen: Nach dem Login in Webmaster Rolle, swappt der Startbildschirm wieder auf den Login Bildschirm um. Dann muss ich erst auf z.B. Weblinks oder termine klicken, bevor ich das Admin Menu mit Neue Anmeldungen etc. wieder sehen kann.
das Problem habe ich auch, wenn ich als normales Mitglied mich einlogge: Login Daten eingeben, Login passiert, ich sehe meinen namen etc oben rechts, Bildschirm springt um auf den Login Bildschirm ohne meine daten. Erst wenn ich dann auf einen rechten Menupunkt klicke, sind die Daten rechts oben wieder sichtbar.
danke für die Hilfe, finde das Programm trotz meiner kleinen "issues" klasse !!!