Sepa Export - Sequenztyp
Sepa Export - Sequenztyp
Wir nutzen das entsprechende Plugin Mitgliedsbeitrag, können jedoch einen Sepa Export nicht vornehmen, da die Felder bei Sequenztyp grau hinterlegt sind. In den Mitgliederdaten ist ein entsprechendes Feld vorhanden. Wie bekomme ich die Felder zur Auswahl des Sequenztyps auswählbar?
- Dateianhänge
-
- Sequenztyp 2.JPG (24.53 KiB) 4435 mal betrachtet
Re: Sepa Export - Sequenztyp
Hallo Pille,
lösch mal das Datum 18.03.2014 unter Bezahlt.
Wenn für ein Mitglied ein Beitrag als bereits bezahlt markiert ist (wenn ein Bezahlt-Datum gesetzt ist) kann nicht mehr exportiert werden.
Gruß
rmb
lösch mal das Datum 18.03.2014 unter Bezahlt.
Wenn für ein Mitglied ein Beitrag als bereits bezahlt markiert ist (wenn ein Bezahlt-Datum gesetzt ist) kann nicht mehr exportiert werden.
Gruß
rmb
Das Mitglied war nur exemplarisch, ich habe noch diverse andere Mitglieder bei denen kein Bezahlt Datum steht.
Hallo Pille,
der BIC fehlt noch. Erst in der neuen Version 3.3.6 habe ich "IBAN only" umgesetzt.
Außerdem fällt mir auf, dass bereits "RCUR" bei Sequenztyp eingetragen ist. Hast Du schon mal eingezogen? (Falls das der erste Einzug ist, solltest Du über Einstellungen-Reset "Sequenztypen löschen" ausführen.)
Gruß
rmb
der BIC fehlt noch. Erst in der neuen Version 3.3.6 habe ich "IBAN only" umgesetzt.
Außerdem fällt mir auf, dass bereits "RCUR" bei Sequenztyp eingetragen ist. Hast Du schon mal eingezogen? (Falls das der erste Einzug ist, solltest Du über Einstellungen-Reset "Sequenztypen löschen" ausführen.)
Gruß
rmb