Hallo,
Frage ist leider unter gegangen. Deshalb hier nochmal einzeln.
Könnt ihr den Sequenztyp Cor1 anbieten ?
Eventuell per Option einstellbar.
Die Banken bieten das teilweise kostelnlos an.
Dann ist das Verfahren für den Bankeinzug fast wie früher.
Stefan
Sepa Sequenztyp Cor1
Re: Sepa Sequenztyp Cor1
Hallo Stefan
in den nächsten Tagen werde ich das neue Update von "Mitgliedsbeitrag" in Angriff nehmen.
Folgende Punkte stehen derzeit auf meiner Liste:
- BIC nicht mehr Pflichtfeld
- Eillastschrift COR1
- E-Mail-Versand an mehrere Mitglieder gleichzeitig
- ein Sequenztyp darf beim Setzen eines Bezahlt-Datums nur geändert werden, wenn der Einzug per SEPA-Lastschrift durchgeführt wurde
- Berechnung von anteiligen Beiträgen, falls eine Mitgliedschaft während des Jahres endet
- im Modul "Fälligkeitsdatum bearbeiten" einen zusätzlichen Schalter für "Beitrag bezahlt" anbringen
- bei der Zusammensetzung des Beitragstextes (=Verwendungszweck) werden in bestimmten Fällen keine Leerzeichen zwischen Wörtern erzeugt
Gruß
rmb
in den nächsten Tagen werde ich das neue Update von "Mitgliedsbeitrag" in Angriff nehmen.
Folgende Punkte stehen derzeit auf meiner Liste:
- BIC nicht mehr Pflichtfeld
- Eillastschrift COR1
- E-Mail-Versand an mehrere Mitglieder gleichzeitig
- ein Sequenztyp darf beim Setzen eines Bezahlt-Datums nur geändert werden, wenn der Einzug per SEPA-Lastschrift durchgeführt wurde
- Berechnung von anteiligen Beiträgen, falls eine Mitgliedschaft während des Jahres endet
- im Modul "Fälligkeitsdatum bearbeiten" einen zusätzlichen Schalter für "Beitrag bezahlt" anbringen
- bei der Zusammensetzung des Beitragstextes (=Verwendungszweck) werden in bestimmten Fällen keine Leerzeichen zwischen Wörtern erzeugt
Gruß
rmb
Re: Sepa Sequenztyp Cor1
Hallo rmb,
super, das hört sich gut an.
Auch danke für die Information.
Stefan
super, das hört sich gut an.
Auch danke für die Information.
Stefan