keine Bildanzeige
keine Bildanzeige
Hallo,
wer kann mir einen Tipp geben, was ich falsch gemacht habe.
http://www.feuerwehr-ramsberg.de/cmsimp ... photos.php
Es werden keine Bilder angezeigt - obwohl sie auf dem Webserver unter der angegebenen Adresse liegen.
Komme einfach nicht auf den Fehler ......
Besten Dank im voraus.
Gruß
wer kann mir einen Tipp geben, was ich falsch gemacht habe.
http://www.feuerwehr-ramsberg.de/cmsimp ... photos.php
Es werden keine Bilder angezeigt - obwohl sie auf dem Webserver unter der angegebenen Adresse liegen.
Komme einfach nicht auf den Fehler ......
Besten Dank im voraus.
Gruß
es kam keine Fehlermeldung
es kam keine Fehlermeldung und die Bilder wurden schon mal angezeigt.
Außer in den letzten Tagen, anlegen klappt - aber die Bilder werden jetzt nicht mehr angezeigt. es kommt aber auch keine Fehlermeldung ........
Außer in den letzten Tagen, anlegen klappt - aber die Bilder werden jetzt nicht mehr angezeigt. es kommt aber auch keine Fehlermeldung ........
nein bereits vor update ging was schief
bereits vor dem update ging irgend etwas schief ..... ich kann mir aber nicht erklären was ....... ????? ich war in der mysql datei ...... aber selbst wenn ich etwas verbockt hätte, müsste das nach dem Update doch korriert sein ......
mfg
charly_s
mfg
charly_s
die mysql datenbank
ich hatte eine zusätzliche Rubrik ähnlich der Terminverwaltung angelegt (Einsatzberichte Feuerwehr). Dazu habe ich einfach die Tabelle der Termine kopiert und dem Kind einen anderen Namen gegeben. Hat auch funktioniert - allerdings ist die config.sys durchs update überschrieben worden und ich muss es manuell wieder einpflegen.
Lange Rede kurzer Sinn ...... ich kann mich nicht entsinnen, was ich bezüglich der Photos verändert hätte - das hatte doch prima geklappt
Ich schick Dir als PM mal die Zugangsdaten als webmaster .... vielleicht findest Du ja was .......
Besten Dank nochmals
Gruß
charly_s
Lange Rede kurzer Sinn ...... ich kann mich nicht entsinnen, was ich bezüglich der Photos verändert hätte - das hatte doch prima geklappt
Ich schick Dir als PM mal die Zugangsdaten als webmaster .... vielleicht findest Du ja was .......
Besten Dank nochmals
Gruß
charly_s
sorry klappt leider nicht
hallo fasse,
tut mir leid ... klappt leider nicht
Gruß
charly_s
tut mir leid ... klappt leider nicht
Gruß
charly_s