Hallo,
ich wollte mir mal die unterschiedlichen Themes anschauen, neben modern und klassik gab es noch eine Auswahl, diese habe ich natürlich auch ausgewählt und kann seitdem nichts mehr sehen.
Hat jemand eine Idee wie ich wieder das moderne Theme auswählen kann??
Themeauswahl @eaDir nicht erreichbar
-
Themeauswahl @eaDir nicht erreichbar
Zuletzt geändert von Hirtenjunge am 10. Apr 2014, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Thomas-RCV
- Former team member
Re: Themeauswahl Admidio nicht erreichbar
Guten Morgen,
keine Ahnung was du gemacht hast, aber in dem Ordner adm_themes scheint neben "classic" und "modern" ein weiterer Ordner zu existieren den du als Theme gewählt hast.
Workaround: Kopiere die Themedateien des Modern in dieses Verzeichnis, welches du als Theme definiert hast, dann sollte es wieder gehen. Dann wieder wie gewohnt über die Einstellungen das Theme zurücksetzen.
VG Thomas
keine Ahnung was du gemacht hast, aber in dem Ordner adm_themes scheint neben "classic" und "modern" ein weiterer Ordner zu existieren den du als Theme gewählt hast.
Workaround: Kopiere die Themedateien des Modern in dieses Verzeichnis, welches du als Theme definiert hast, dann sollte es wieder gehen. Dann wieder wie gewohnt über die Einstellungen das Theme zurücksetzen.
VG Thomas
-
Re: Themeauswahl @eaDir nicht erreichbar
War jetzt echt ne schwere Geburt, bei der Themeauswahl taucht eine Option mit @eadir auf, als unbedarfter User probier ich das natürlich aus und siehe da man sieht nichts mehr.
Meine Bitte wäre zumindest darauf hinzuweisen das das zu Problemen führt, da man ja experimentierfreudig ist!!
Meine Bitte wäre zumindest darauf hinzuweisen das das zu Problemen führt, da man ja experimentierfreudig ist!!
- Thomas-RCV
- Former team member
Re: Themeauswahl @eaDir nicht erreichbar
@eadir hat nichts mit Admidio zu tun. Dieses Problem taucht oft bei Discstations oder Filestations auf.
Beim indexieren des Dateisystems werden diese Verzeichnisse automatisch angelegt.
Hier hilft dir die Suchmaschine deines Vertrauens weiter
Eine Anleitung zu den Themes gibt es hier:
http://www.admidio.org/dokuwiki/doku.ph ... ind_themes
VG Thomas
Beim indexieren des Dateisystems werden diese Verzeichnisse automatisch angelegt.
Hier hilft dir die Suchmaschine deines Vertrauens weiter
Eine Anleitung zu den Themes gibt es hier:
http://www.admidio.org/dokuwiki/doku.ph ... ind_themes
VG Thomas