Mietgliedsbeitrag erzeugt Fehlermeldungen

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
Antworten
draftec

Mietgliedsbeitrag erzeugt Fehlermeldungen

Beitrag von draftec »

Hallo zusammen,

bin Gestern zufällig auf dies Mitgliederverwaltung gestoßen. Das System funktioniert super. Dann habe ich das aktuelle Plugin Mitgliedsbeitrag 3.3.4. installiert.

Wenn ich an den Einstellungen etwas ändere, erhalte ich die beiden folgenden Ferhlermeldungen:
Admidio-Mitgliedsbeitrag-1.png
Admidio-Mitgliedsbeitrag-1.png (72.16 KiB) 1963 mal betrachtet
und danach sieht der Einstellungsdialog folgendermaßen aus:
Admidio-Mitgliedsbeitrag-2.png
Admidio-Mitgliedsbeitrag-2.png (63.99 KiB) 1963 mal betrachtet
Ich habe im Forum nach diese Fehlermeldung gesucht. Den einzigen Lösungshinsweis gab der user "sniper", der schrieb "habe von rmb hilfe erhalten."

Kann mir da jemand weiterhelfen? Braucht Ihr weitere Angaben?
Schon mal Vielen Dank.

P.S.: Habe gerade das Plugin Geburtsliste ausprobiert, dort wird ebenfalls der language Fehler angezeigt (Screenshot 1), sowohl in den Einstellungen als auch wenn die Liste erzeugt werden soll.
P.P.S.: Wenn man in den Einstellungen einige Werte geändert hat, erscheint die Meldung nur noch in den Einstellungen. In der erzeugten List nicht mehr.
Gruß draftec
rmb
Plugin-Developer

Re: Mietgliedsbeitrag erzeugt Fehlermeldungen

Beitrag von rmb »

Hallo draftec,

ich konnte den Fehler lokalisieren und habe das Plugin auch bereits umgeschrieben.
Ich bin aber noch am Durchforsten des Forums, ob evtl. noch weitere Fehler zu beheben sind. Ich möchte nämlich ungern heute ein Update veröffentlichen und nächste Woche noch eines.

Das Plugin Geburtstagsliste habe ich heute hochgeladen. Hier sollte der Fehler nicht mehr erscheinen.

Gruß

rmb
Antworten