Geburtstagsliste letzten 10 Tage

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
Antworten
Paule

Geburtstagsliste letzten 10 Tage

Beitrag von Paule »

Hallo zusammen,

erst einmal Gratulation an alle Entwickler von admidio und den plugins. Ich habe diese Site vor drei Tagen entdeckt und bin begeistert. :D :D :D

Frage: Ich kann bei der Geburtstagsliste immer nur kommende Geburtstage anzeigen lassen. Nun würde ich aber gerne die Geburtstage der vergangenen Woche oder der vergangenen 10 Tage sehen. Ich habe schon versucht einen negativen Wert einzutragen, dies hat aber nicht funktioniert.

Wäre schön, wenn es hierzu eine Lösung gäbe.

Vielen Danke
Paule
rmb
Plugin-Developer

Re: Geburtstagsliste letzten 10 Tage

Beitrag von rmb »

Hallo Paule,

das Plugin kann nur kommende Geburtstage anzeigen, also Geburtstage innerhalb der nächsten z.B. 14 Tage (und auch nur für maximal 365 Tage).

Alternativ hättest du nur die Möglichkeit die Anzeige ab dem 1. Januar des aktuellen Jahres beginnen zu lassen (Einstellungen - Optionen - Kalenderjahr).

Gruß

rmb
Paule

Beitrag von Paule »

Hallo rmb,

erst einmal Danke für die Antwort.
Eigentlich schade, dass dies nicht geht. :cry:
Ich denke, auch für andere Vereine wäre es interessant die Geburtstage der letzten Woche zu wissen, so dass man in der wöchentliche Probe/Training informieren kann, wer Geburtstag hatte.
Klar, mit der Jahresansicht geht das auch, ist aber nicht so elegant.

Gruß
Paule
rmb
Plugin-Developer

Beitrag von rmb »

Hallo Paule,

ich habe das Plugin erweitert (Version 1.3.3). Es kann jetzt auch vergangene Geburtstage und Jubiläen anzeigen.

Gruß

rmb
Paule

Beitrag von Paule »

Hallo,

ich war eine zeitlang offline :) , deshalb habe ich die Nachricht erst jetzt gelesen. Probiere es gleich aus.

Viiiiiiielen Dank!!!!
Paule
Antworten