Hallo zusammen,
erst einmal Gratulation an alle Entwickler von admidio und den plugins. Ich habe diese Site vor drei Tagen entdeckt und bin begeistert.
Frage: Ich kann bei der Geburtstagsliste immer nur kommende Geburtstage anzeigen lassen. Nun würde ich aber gerne die Geburtstage der vergangenen Woche oder der vergangenen 10 Tage sehen. Ich habe schon versucht einen negativen Wert einzutragen, dies hat aber nicht funktioniert.
Wäre schön, wenn es hierzu eine Lösung gäbe.
Vielen Danke
Paule
Geburtstagsliste letzten 10 Tage
Re: Geburtstagsliste letzten 10 Tage
Hallo Paule,
das Plugin kann nur kommende Geburtstage anzeigen, also Geburtstage innerhalb der nächsten z.B. 14 Tage (und auch nur für maximal 365 Tage).
Alternativ hättest du nur die Möglichkeit die Anzeige ab dem 1. Januar des aktuellen Jahres beginnen zu lassen (Einstellungen - Optionen - Kalenderjahr).
Gruß
rmb
das Plugin kann nur kommende Geburtstage anzeigen, also Geburtstage innerhalb der nächsten z.B. 14 Tage (und auch nur für maximal 365 Tage).
Alternativ hättest du nur die Möglichkeit die Anzeige ab dem 1. Januar des aktuellen Jahres beginnen zu lassen (Einstellungen - Optionen - Kalenderjahr).
Gruß
rmb
Hallo rmb,
erst einmal Danke für die Antwort.
Eigentlich schade, dass dies nicht geht.
Ich denke, auch für andere Vereine wäre es interessant die Geburtstage der letzten Woche zu wissen, so dass man in der wöchentliche Probe/Training informieren kann, wer Geburtstag hatte.
Klar, mit der Jahresansicht geht das auch, ist aber nicht so elegant.
Gruß
Paule
erst einmal Danke für die Antwort.
Eigentlich schade, dass dies nicht geht.
Ich denke, auch für andere Vereine wäre es interessant die Geburtstage der letzten Woche zu wissen, so dass man in der wöchentliche Probe/Training informieren kann, wer Geburtstag hatte.
Klar, mit der Jahresansicht geht das auch, ist aber nicht so elegant.
Gruß
Paule
Hallo Paule,
ich habe das Plugin erweitert (Version 1.3.3). Es kann jetzt auch vergangene Geburtstage und Jubiläen anzeigen.
Gruß
rmb
ich habe das Plugin erweitert (Version 1.3.3). Es kann jetzt auch vergangene Geburtstage und Jubiläen anzeigen.
Gruß
rmb
Hallo,
ich war eine zeitlang offline , deshalb habe ich die Nachricht erst jetzt gelesen. Probiere es gleich aus.
Viiiiiiielen Dank!!!!
Paule
ich war eine zeitlang offline , deshalb habe ich die Nachricht erst jetzt gelesen. Probiere es gleich aus.
Viiiiiiielen Dank!!!!
Paule