ich lege in der aktuellen Version 2.4.3 (upgedated von einer 2.4.2 Installation) eine neue Rolle in der Kategorie Beiträge an und möchte der Rolle automatisch alle Mitglieder hinzufügen, die in einer der verschiedenen Beitragsrollen aus der Kategorie Beiträge einen Beitrag zahlen. Also gehe ich zu den Abhängigkeiten und klicke eine unabhängige Rolle rüber zu den abhängigen Rollen. Bis dahin sieht es gut aus, aber wenn ich dann auf Speichern klicke bekomme ich folgenden Fehler
Wenn ich dann im Browsewr die Zurück-Taste drücke ist die entsprechende Gruppe ist hinterher zwar im Bereich Abhängig, aber die entsprechenden Mitglieder wurden der abhängigen Gruppe nicht zugefügt. Woran kann das liegen?
vielen Dank für das neue Script - auch mir hat es geholfen, denn ich bekam in der 2.4.3 beim Setzen von Abhängigkeiten in Rollen und anschließendem Speichern ein "Page not found" und ab ging es ins Nirwana. Nach einem Wiederaufruf war dann nur eine Abhängigkeit gespeichert auch bei mehreren Abhängigkeiten, die von links nach rechts verschoben wurden war das so. Ein Speichern ohne dass ich Abhängigkeiten angepackt hatte funktionierte hingegen problemlos.
Nach Austausch des Scriptes läuft hier nun alles wieder im grünen Bereich.
Nochmals Danke.