Hallo, ich bin neu hier
Habe 2.4.2 erfolgrei installiert.
Dazu dann Mitgliedsbeitrag 3.3.3
Funktioniert fast alles, nur unter Mitgliedbeitrag -> Einstellungen bekomme ich diese Fehlermeldung:
Notice: Undefined index: /mitgliedsbeitrag/languages in /srv/www/htdocs/dev/admidio/adm_program/system/classes/language.php on line 272
Egal ob ich ds System auf Deutsch onder Englisch einstelle.
Unter \mitgliedsbeitrag\languages sind die Dateien de, de_die und en vorhanden.
Zuerst funktionierten die Reiter nicht und rechts war das Menü weg. Das habe ich mit Hilfe eines Posts hier im Forum gelöst (Datenbank Tabelle editiert).
Weiß jemand rat?
Danke
--
nitz
Plugin Mitgliedbeitrag
Re: Plugin Mitgliedbeitrag
Hallo nitz,
tritt der Fehler nur beim Reiter Einstellungen auf oder immer, sobald Du das Plugin startest?
Gruß
rmb
tritt der Fehler nur beim Reiter Einstellungen auf oder immer, sobald Du das Plugin startest?
Gruß
rmb
Re: Plugin Mitgliedbeitrag
Reproduzierbar tritt er auf bei:
Reiter Allgemein:
- Beitragszahlungen -> Beitragszahlungen bearbeiten
- Mandatsverwaltung -> Mandant bearbeiten
Reiter Export:
- SEPA -> Fälligkeitsdatum bearbeiten
Reiter Einstellungen:
- Hauptansicht, wobei die Funktionen aufrufbar sind und scheinbar auch funktionieren. Kommt halt immer nur jede Menge Fehlermeldungen dazu
Habe jetzt nicht alles durchgeprüft, aber das habe ich auf die Schnelle reproduzieren können.
Gruß
nitz
Reiter Allgemein:
- Beitragszahlungen -> Beitragszahlungen bearbeiten
- Mandatsverwaltung -> Mandant bearbeiten
Reiter Export:
- SEPA -> Fälligkeitsdatum bearbeiten
Reiter Einstellungen:
- Hauptansicht, wobei die Funktionen aufrufbar sind und scheinbar auch funktionieren. Kommt halt immer nur jede Menge Fehlermeldungen dazu
Habe jetzt nicht alles durchgeprüft, aber das habe ich auf die Schnelle reproduzieren können.
Gruß
nitz