Plugin Mitgliedsbeitrag löscht DB!?

Hast du Probleme Admidio einzurichten? Hier kannst du Fragen rund um die Einrichtung stellen.
Antworten
Zaphod

Plugin Mitgliedsbeitrag löscht DB!?

Beitrag von Zaphod »

Hallo,

ich habe zur Version 2.4.2 das Plugin Mitgliedsbeitrag installiert. Hat auch erstmal funktioniert. Dann habe ich mir die Möglichkeiten und Einstellungen des Plugins angeschaut und probiert. Dabei war auf einen Schlag alles aus und vorbei, weißer Bildschirm. Dann habe ich festgestellt, dass alle Tabellen in der DB gelöscht waren. Ich hatte ein altes Backup aus einer der vorigen Versionen. Es war ersteinmal unmöglich dies einzuspielen. Das Forum half weiter und ich habe alle TYPE Einträge in ENGINE umgewandelt, damit konnte ich die DB importieren. Nun fehlen mir jedoch vermutlich die Webmasterrechte oder die Rolle ist nicht mehr da.
Fehlermeldung bei der Anmeldung: S Q L - E R R O R
CODE: 1054
Unknown column 'rol_webmaster' in 'where clause'

B A C K T R A C E

FILE: adm_program/system/db/db_mysql.php
LINE: 62
CALL: DBCommon->db_error()

FILE: adm_program/system/db/db_mysql.php
LINE: 172
CALL: DBMySQL->db_error()

FILE: adm_plugins/login_form/login_form.php
LINE: 270
CALL: DBMySQL->query()

FILE: adm_themes/modern/my_body_bottom.php
LINE: 15
CALL: include('adm_plugins/login_form/login_form.php')

FILE: adm_program/system/overall_footer.php
LINE: 19
CALL: require('adm_themes/modern/my_body_bottom.php')

FILE: adm_program/index.php
LINE: 193
CALL: require('adm_program/system/overall_footer.php')

Nach der Anmeldung habe ich nur sehr eingeschränkte Möglichkeiten. Was ist zu tun? HILFE!!!
Zaphod

Re: Plugin Mitgliedsbeitrag löscht DB!?

Beitrag von Zaphod »

Ich komme nicht weiter!!! Eine alte DB bekomme ich nicht wieder importiert. HILFE!!! Sollten alle Daten weg sein?
Habe auch probiert (wie im Forum beschrieben) zunächst die Struktur der DB anzulegen um dann die reinen Daten zu importieren. Dabei kommt folgende Fehlermeldung:
SQL-Befehl:

--
-- Datenbank: `d01865ed`
--
--
-- Daten für Tabelle `adm_categories`
--
INSERT INTO `adm_categories` ( `cat_id` , `cat_org_id` , `cat_type` , `cat_name` , `cat_hidden` , `cat_system` , `cat_sequence` )
VALUES ( 1, NULL , 'USF', 'Stammdaten', 0, 1, 1 ) , ( 3, 1, 'ROL', 'Allgemein', 1, 0, 1 ) , ( 4, 1, 'ROL', 'Gruppen', 1, 0, 2 ) , ( 7, 1, 'LNK', 'Allgemein', 0, 0, 1 ) , ( 8, 1, 'LNK', 'Intern', 1, 0, 1 ) , ( 9, 1, 'DAT', 'Allgemein', 0, 0, 1 ) , ( 10, 1, 'DAT', 'Kurse', 0, 0, 1 ) , ( 11, 1, 'DAT', 'Training', 0, 0, 1 ) , ( 12, NULL , 'USF', 'Beiträge', 0, 0, 3 ) , ( 13, NULL , 'USF', 'Zusätzliche Daten', 0, 0, 2 ) ;

MySQL meldet:

#1062 - Duplicate entry '1' for key 'PRIMARY'
Antworten