Fehlermeldung beim ersten Aufruf von Admidio

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
swat

Fehlermeldung beim ersten Aufruf von Admidio

Beitrag von swat »

Hallo,

ich bin neuer Nutzer von Admidio und habe auch schon mein erstes Problem damit. Jedesmal wenn ich die Admin_install Datei aufrufen will erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'String could not be parsed as XML' in /homepages/18/xxxx447168/htdocs/admidio/adm_program/system/classes/language.php:268 Stack trace: #0 /homepages/18/xxxx447168/htdocs/admidio/adm_program/system/classes/language.php(268): SimpleXMLElement->__construct('/homepages/18/d...', 0, true) #1 /homepages/18/xxxx447168/htdocs/admidio/adm_program/system/classes/language.php(92): Language->searchLanguageText(Array, '/homepages/18/d...', 'en', 'INS_CHOOSE_LANG...') #2 /homepages/18/xxxx447168/htdocs/admidio/adm_install/installation.php(90): Language->get('INS_CHOOSE_LANG...') #3 {main} thrown in /homepages/18/xxxx447168/htdocs/admidio/adm_program/system/classes/language.php on line 268

Was ist/mache ich falsch?? :?:

Danke für eure Hilfe
Jörg
Antworten