Anzeige Liste unvollständig
Anzeige Liste unvollständig
Ich habe mir eine eigene Konfiguration mit 16 Werten für die Listenansicht angelegt. Wenn ich jetzt die Listen für die Rolle Mitglieder anzeigen lasse (über 900), bricht der Aufruf nach ca. 500 Datensätze ab.
Eine Listenansicht mit weniger Parametern funktioniert einwandfrei. Wo muss ich hier ansetzen? Irgendwo ist hier ein Timeout...
Eine Listenansicht mit weniger Parametern funktioniert einwandfrei. Wo muss ich hier ansetzen? Irgendwo ist hier ein Timeout...
Re: Anzeige Liste unvollständig
Möchte mein Problem nochmal in Erinnerung rufen....
Kann mir bitte hier jemand weiterhelfen?
Kann mir bitte hier jemand weiterhelfen?
Hi walegger,
wir könnten mal versuchen die Ausführungszeit für das Listenscript hochzusetzen.
Kopier bitte die entpackte angehängte Datei nach adm_program/modules/lists/ und versuch es dann noch einmal.
Viele Grüße
Fasse
wir könnten mal versuchen die Ausführungszeit für das Listenscript hochzusetzen.
Kopier bitte die entpackte angehängte Datei nach adm_program/modules/lists/ und versuch es dann noch einmal.
Viele Grüße
Fasse
- Dateianhänge
-
- lists_show.php.zip
- (7.56 KiB) 553-mal heruntergeladen
Hallo Fasse,
Danke für deine Hilfestellung, hat aber leider keinen Erfolg gebracht.
Ich habe das PHP-Script ausgetauscht (aktuelles in .old umbenannt). Es werden weiterhin nur ca. 500 Mitglieder angezeigt (immer zwischen 510 und 520).
Gesamt sind es 976 Mitglieder.
Anbei hab ich noch die PHP-Einstellungen des Providers als Anhang.
Danke für deine Hilfestellung, hat aber leider keinen Erfolg gebracht.
Ich habe das PHP-Script ausgetauscht (aktuelles in .old umbenannt). Es werden weiterhin nur ca. 500 Mitglieder angezeigt (immer zwischen 510 und 520).
Gesamt sind es 976 Mitglieder.
Anbei hab ich noch die PHP-Einstellungen des Providers als Anhang.
- Dateianhänge
-
- Hab auch probiert die "max execution time" zu erhöhen
- PHP-Einstellungen.jpg (53.35 KiB) 10357 mal betrachtet
Hallo Fasse,
Wollte nachfragen, ob du noch eine Idee hast??
Wollte nachfragen, ob du noch eine Idee hast??
Habe jetz einen Test durchgeführt. Meine Eigene Liste besteht aus 16 Spalten.
Bei Ausgabe der Liste werden ca. 500 Datensätze angezeigt.
Pro Spalte, die ich lösche, werden ca. 50 Datensätze mehr in der HTML-Ansicht angezeigt.
Also muss irgendwo ein TIMEOUT die Auflistung der Datensätze abbrechen.
Vielleicht kann mir ja doch einer weiterhelfen - BITTE
Bei Ausgabe der Liste werden ca. 500 Datensätze angezeigt.
Pro Spalte, die ich lösche, werden ca. 50 Datensätze mehr in der HTML-Ansicht angezeigt.
Also muss irgendwo ein TIMEOUT die Auflistung der Datensätze abbrechen.
Vielleicht kann mir ja doch einer weiterhelfen - BITTE
In deinen Providereinstellungen ist ein Timeout von 44 Sekunden eingestellt. Dauert das so lange, die 500 Datensätze anzuzeigen?
NEIN - nach ca. 15 sec ist Schluß mit der Auswertung!
Bitte um Stellungnahme - ich sollte nämlich für das kommende Vereinsjahr die Mitgliedsbeiträge herrichten...
Bitte um Stellungnahme - ich sollte nämlich für das kommende Vereinsjahr die Mitgliedsbeiträge herrichten...
Was für eine Stellungnahme erwartest du? Ich habe momentan keinen Schimmer, woran das liegen kann. Hast du schon mal mit deinem Provider Kontakt aufgenommen und nachgefragt, ob er etwas herausfinden kann. Evlt. Serverüberlastung, Meldungen im Fehlerlog oder ähnliches.walegger hat geschrieben:Bitte um Stellungnahme
Hallo Fasse,
Sorry, ich wollte nicht zu nahe treten.
Vielleicht kann man mein Problem reproduzieren...
Zur Lage: In unserer Datenbank sind ca. 1000 Datensätze gespeichert. Ich möchte nun eine Liste mit folgenden 16 (!) Spalteneinträgen anzeigen (siehe Screenshot).
Bei der Ausgabe kommt in diesem Fall bei Datensatz 514 das Timeout (siehe Screenshot).
Ich werde parallel auch noch mit dem Provider in Verbindung treten, aber vielleicht gibt es ja einen Ansatz meines Problems.
Danke
Sorry, ich wollte nicht zu nahe treten.
Vielleicht kann man mein Problem reproduzieren...
Zur Lage: In unserer Datenbank sind ca. 1000 Datensätze gespeichert. Ich möchte nun eine Liste mit folgenden 16 (!) Spalteneinträgen anzeigen (siehe Screenshot).
Bei der Ausgabe kommt in diesem Fall bei Datensatz 514 das Timeout (siehe Screenshot).
Ich werde parallel auch noch mit dem Provider in Verbindung treten, aber vielleicht gibt es ja einen Ansatz meines Problems.
Danke
- Dateianhänge
-
- Die Konfiguration der 16 Spalten
- 2013-07-24_07-38-35_Eigene Liste - Konfiguration.jpg (113.73 KiB) 9676 mal betrachtet
-
- Bei der Ausgabe kommt in diesem Fall bei Datensatz 514 das Timeout. Das Geburtsdatum wird nicht mehr angezeigt!
- 2013-07-24_08-13-49_Liste - Mitglied.jpg (24.36 KiB) 9676 mal betrachtet
Ich habe mir als Test das aktuelle PLUGIN "Kategoriereport" heruntergeladen und installiert.
Wenn ich einen Report mit all den Spalten, die ich in der eigenen Liste definiert habe, generiere, werden alle Mitglieder ohne Timeout dargestellt. Also sollte vom Provider her alles OK sein!
Bitte um Lösungsvorschläge... DANKE
Wenn ich einen Report mit all den Spalten, die ich in der eigenen Liste definiert habe, generiere, werden alle Mitglieder ohne Timeout dargestellt. Also sollte vom Provider her alles OK sein!
Bitte um Lösungsvorschläge... DANKE