Nach Update auf 2.4.1 fehlen Administration Optionen
Nach Update auf 2.4.1 fehlen Administration Optionen
Nach dem Update fehlen mir auf der Startseite (nach der Anmeldung) sehe ich (Webmaster) unter Administration nur die Optionen: Benutzerverwaltung und Rollenverwaltung
Vor dem Update waren weitere Optionen wie Datenbank Backup sichtbar.
Was muss ich machen damit ich die alten Einstellungen wieder bekommen?
Vor dem Update waren weitere Optionen wie Datenbank Backup sichtbar.
Was muss ich machen damit ich die alten Einstellungen wieder bekommen?
- Dateianhänge
-
- ScreenshotNachLogin.JPG (28.59 KiB) 6685 mal betrachtet
Re: Nach Update auf 2.4.1 fehlen Administration Optionen
Von welcher Version bist du gekommen?
Meiner Meinung nach von 2.3.7
Ist das Update fehlerfrei durchgelaufen?
Hast du den Browser neu gestartet?
Hast du den Browser neu gestartet?
Beim 1. Update kann eine Sql Fehlermeldung. Danach habe ich das Update nochmals gestartet und alles lieft durch.
Browser habe ich neu gestartet.
Browser habe ich neu gestartet.
Anscheinend stimmt einiges nicht mehr. Wenn ich einen Datensatz ändern will erscheint beim Speichern die angehängte Fehlermeldung. Jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte?
Hallo,
wenn bei dir beim Update ein Fehler kam, dann ist es nicht durchgelaufen. Ich muss mal schauen, warum dann ein 2. Update ohne Fehler durchläuft, aber intern ist es nicht weitergelaufen. Die beste Methode wäre einen Datenbanksicherung von vor dem Update einzuspielen, dass Update noch mal zu starten und ggf. die Fehlermeldung beim Update hier zu Posten. Dieser Fehler muss zuerst raus.
Viele Grüße
Fasse
wenn bei dir beim Update ein Fehler kam, dann ist es nicht durchgelaufen. Ich muss mal schauen, warum dann ein 2. Update ohne Fehler durchläuft, aber intern ist es nicht weitergelaufen. Die beste Methode wäre einen Datenbanksicherung von vor dem Update einzuspielen, dass Update noch mal zu starten und ggf. die Fehlermeldung beim Update hier zu Posten. Dieser Fehler muss zuerst raus.
Viele Grüße
Fasse
Hallo Fasse
Wie kann ich auf die letzte Datenbanksicherung zurück gehen? Mir fehlt ja aktuell diese Option. Oder verstehe ich jetzt etwas falsch?
Gruss René
Wie kann ich auf die letzte Datenbanksicherung zurück gehen? Mir fehlt ja aktuell diese Option. Oder verstehe ich jetzt etwas falsch?
Gruss René
Hast du denn ein Backup vor dem Update erstellt?
Schau mal in unsere Doku:
http://admidio.org/dokuwiki/doku.php?id ... herstellen
Schau mal in unsere Doku:
http://admidio.org/dokuwiki/doku.php?id ... herstellen