[Statistic Plugin] Fehler bei der Installation

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
Antworten
McCrow
Beiträge: 10
Registriert: 16. Feb 2013, 14:14
Kontaktdaten:

[Statistic Plugin] Fehler bei der Installation

Beitrag von McCrow »

Hi,

wenn ich auf den Link "Installation/Deinstallation" klicke, nachdem ich alles nach Anleitung per FTP übertragen und konfiguriert habe, erhalte ich eine leere Admidio Seite....und keine Installationsroutine...

Was mache ich falsch??

Gruß McCrow
kcs
Plugin-Developer
Beiträge: 24
Registriert: 11. Jan 2012, 09:59

Re: [Statistic Plugin] Fehler bei der Installation

Beitrag von kcs »

Hallo McCrow

Wahrscheinlich liegt es an der falschen EOL-Kodierung der Dateien statistic.php und show.php. Versuche mal die EOL kodierung dieser beiden Dateien auf Dos/Windows zu ändern (z.B. mit Notepad++). Falls das nicht geht, brauche ich eine etwas detaillierte Beschreibung des Problems. Kommt überhaupt keine Fehlermeldung, nur eine weisse Seite?

Gruss
kcs
harryman
Beiträge: 141
Registriert: 25. Jul 2007, 22:58
Kontaktdaten:

Re: [Statistic Plugin] Fehler bei der Installation

Beitrag von harryman »

Hallo zusammen

Ich habe das gleiche Problem. ich habe das PlugIn gemäss Anleitung http://www.admidio.org/dokuwiki/doku.ph ... tatistiken eingerichtet.

Der Menupunkt Installation/Deinstallation wird angezeigt.

Wenn ich Installation anwähle, dann kommt eine leere Seite. Die Kopfzeile von meinem Design kommt zwar, aber der Rest ist "leer".

Das mit der "EOL-Kodierung der Dateien statistic.php und show.php" habe ich nicht verstanden.

Any idea?

Danke und Gruss
Harald
kcs
Plugin-Developer
Beiträge: 24
Registriert: 11. Jan 2012, 09:59

Re: [Statistic Plugin] Fehler bei der Installation

Beitrag von kcs »

Hallo Harald

Es ist seit gestern eine neue Version online, lade dir diese und installiere das Plugin neu, dann sollte der Fehler nicht mehr auftreten.

Gruss
kcs
harryman
Beiträge: 141
Registriert: 25. Jul 2007, 22:58
Kontaktdaten:

Re: [Statistic Plugin] Fehler bei der Installation

Beitrag von harryman »

Ja, die Installation hat nun geklappt. Danke.
Antworten