Appmidio Geburtsdatum

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
Antworten
FSC
Beiträge: 35
Registriert: 15. Mär 2010, 13:20
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Appmidio Geburtsdatum

Beitrag von FSC »

Hallo,
warum wird das Geburtsdatum angezeigt, obwohl ich das Profilfeld Geburtstag als "nicht sichtbar" gekennzeichnet habe?
Danke
Gruß Frank
zettem
Plugin-Developer
Beiträge: 39
Registriert: 24. Nov 2012, 09:57

Re: Appmidio Geburtsdatum

Beitrag von zettem »

Hallo Frank,

wie hast du das Profilfeld Geburtstag als "nicht sichtbar" gekennzeichnet und wo ist es fälschlicherweise sichtbar?

Gruss zettem
Bild
A p p m i d i o - die App für Admidio
Udo
Beiträge: 43
Registriert: 24. Feb 2010, 09:21

Re: Appmidio Geburtsdatum

Beitrag von Udo »

schon eine super APP!

Geburtstagsliste:
  • Kann ich die Roten Schilder beim Alter auch gegen normalen Text tauschen?
  • Bei manchen Einträgen wir das Datum mit (13) (46) (48) angezeigt bei andern mit Verkehrszeichen.
  • Es wäre toll, wenn eine farbliche Unterscheidung zwischen alten Geburtstagen, heute und zukünftigen möglich wäre.
zettem
Plugin-Developer
Beiträge: 39
Registriert: 24. Nov 2012, 09:57

Re: Appmidio Geburtsdatum

Beitrag von zettem »

Hallo Udo,
Udo hat geschrieben:[*]Kann ich die Roten Schilder beim Alter auch gegen normalen Text tauschen?
[*]Bei manchen Einträgen wir das Datum mit (13) (46) (48) angezeigt bei andern mit Verkehrszeichen.
Die Idee mit den "Verkehrszeichen" ist es, z. Bsp. auf "runde" Geburtstage hinzuweisen. Welche Geburtstage gekennzeichnet werden, ist eine Einstellung in der config.php des Plugins. Wenn keine "Verkehrszeichen" erscheinen sollen, dann einfach den Eintrag in der config.php wie folgt hinterlegen:
$plg_birthday_anniversaries = '0';
Udo hat geschrieben:[*]Es wäre toll, wenn eine farbliche Unterscheidung zwischen alten Geburtstagen, heute und zukünftigen möglich wäre.
Wir werden das in die Wunschliste aufnehmen.

VG zettem
Bild
A p p m i d i o - die App für Admidio
Antworten