Hallo,
in der aktuellen Version (2.3.6) fehlt der korrekte Link zum Emailversand, wenn man im Profil des Users auf dessen Mailadresse klickt.
Der Link sieht dann so aus: http://mydomain/adm_program/modules/mai ... hp?usr_id=
danach muss der user eine Rolle auswählen. z.B. Mitglieder, und damit geht das Mail dann an alle user, und nicht an den ursprünglich selektierten.
lg
Thomas
Profil des Users - Mailversand
Re: Profil des Users - Mailversand
Hallo Zusammen,
das Verhalten kann ich mit meiner Version 2.3.6 nachvollziehen E-Mail an die ganze Rolle raus und nicht nur an das einzelne Mitglied.
Gruß
Udo
das Verhalten kann ich mit meiner Version 2.3.6 nachvollziehen E-Mail an die ganze Rolle raus und nicht nur an das einzelne Mitglied.
Gruß
Udo
-
Kann ich ebenfalls bestätigen!
LG
Hans
LG
Hans
Hallo zusammen,
konnte den Fehler aus nachvollziehen. Das Problem ist dann bei dem nächsten Bugfix behoben.
Bis dahin könnt ihr den Fehler selber beheben, in dem ihr in der adm_program/system/classes/profile_fields.php Zeile 256: durch folgende Zeile ersetzt:
Viele Grüße
Fasse
konnte den Fehler aus nachvollziehen. Das Problem ist dann bei dem nächsten Bugfix behoben.
Bis dahin könnt ihr den Fehler selber beheben, in dem ihr in der adm_program/system/classes/profile_fields.php Zeile 256:
Code: Alles auswählen
$value = $this->getHtmlValue($fieldNameIntern, $value);
Code: Alles auswählen
$value = $this->getHtmlValue($fieldNameIntern, $value, $this->mUserId);
Fasse