Hallo,
ich möchte von Admidio das Loginfenster und das Plugin in meine Homepage einbinden.
Es ist so geplant, dass Vereinsmitglieder sich auf der Vereinshomepage rechts einloggen und unten drunter dann nach erfolgreichem Login dann Downloads zur Verfügung stehen. Jetzt bekomme ich das mit dem Login in meine HTML Seite zwar eingebunden, aber es schickst mich immer auf die Admidio Oberfläche. Ich möchte, dass dort dann einfach nur steht eingeloggt und dadrunter dann sofort die Downloads für die entsprechenden Mitglieder angezeigt werden.
<html>
<head>
</head>
<body>
<?php
include_once($_SERVER['DOCUMENT_ROOT']. "/admidio/admidio/adm_program/system/common.php");
include($_SERVER['DOCUMENT_ROOT']. "/admidio/admidio/adm_plugins/login_form/login_form.php");
?>
</body>
</html>
Kann mir bitte jemand helfen
einen schönen Sonntag,
patt
Login in Homepage einbinden
- Thomas-RCV
- Former team member
Re: Login in Homepage einbinden
Hallo pat,
das ist so ohne Weiters leider nicht möglich. Admidio ist als "Stand Alone" Installation programmiert.
Die login_form, genauer gesagt die login_check.php schickt dich immer auf die Seite, die in der Organisationseinstellung als Seite für eingeloggte Besucher definiert ist, sobald die Session registriert wiurde und dann wird immer das eingestellte Theme angesprochen.
Du müsstest also ein eigenes Theme schreiben, sprich deine homepage in Admidio integrieren.
Hier kann man dann über verschiedene Funktion in Admidio für verschiedene Rollen die Links für die Module freigeben.
VG Thomas
das ist so ohne Weiters leider nicht möglich. Admidio ist als "Stand Alone" Installation programmiert.
Die login_form, genauer gesagt die login_check.php schickt dich immer auf die Seite, die in der Organisationseinstellung als Seite für eingeloggte Besucher definiert ist, sobald die Session registriert wiurde und dann wird immer das eingestellte Theme angesprochen.
Du müsstest also ein eigenes Theme schreiben, sprich deine homepage in Admidio integrieren.
Hier kann man dann über verschiedene Funktion in Admidio für verschiedene Rollen die Links für die Module freigeben.
VG Thomas