Hallo Zusammen
Ich habe ein kleines Problem. Und zwar können meine Mitglieder, welche alle Rechte haben, aber nicht in der Rolle Webmaster sind, mich aus der Rolle Webmaster entfernen.
Wenn sie mein Profil öffnen, können sie mittels rotem Kreuz bei der Rolle Webmaster meine Mitgliedschaft dort beenden. Das finde ich recht uncool... Könnte man dies echt kurz beheben und wo muss ich das machen an welcher Zeile welcher Code?
Ich habe selbst mal geschaut, wo ich was ändern müsste, habe es aber nicht herausgefunden. Ich hoffe, ihr könnt dies im nächsten Update für alle beheben.
Liebe Grüsse
Jammon
Webmaster entfernen
Re: Webmaster entfernen
Hallo Jammon,
das ist so natürlich nicht gewollt. Ich schau mir das mal an.
Viele Grüße
Fasse
das ist so natürlich nicht gewollt. Ich schau mir das mal an.
Viele Grüße
Fasse
Hallo fasse
Das wäre echt super. Vielen Dank.
Gruzz Jammon
Das wäre echt super. Vielen Dank.
Gruzz Jammon
Webmaster entfernen
Hab's mir mal angeschaut.
Für die 2.4 war es bereits sauber behoben. Da hatte ich schon an der Stelle herumgewurschtelt und Rechteklassen verbessert.
Für die kommende 2.3.6 habe ich diese verbesserten Klassen nicht. Da hab ich jetzt eine Quick and Dirty Lösung eingebaut. Das rote X erscheint bei der Rolle Webmaster einfach nicht.
Gruß
Fasse
Für die 2.4 war es bereits sauber behoben. Da hatte ich schon an der Stelle herumgewurschtelt und Rechteklassen verbessert.
Für die kommende 2.3.6 habe ich diese verbesserten Klassen nicht. Da hab ich jetzt eine Quick and Dirty Lösung eingebaut. Das rote X erscheint bei der Rolle Webmaster einfach nicht.
Gruß
Fasse
Hallo fasse
Das ist eine Lösung, mit der ich leben kann.
Danke und Gruzz
Jammon
Das ist eine Lösung, mit der ich leben kann.
Danke und Gruzz
Jammon