Ich habe Admidio 2.3.3 auch lokal laufen mit IIS 7 + phpMyAdmin. Die Remote-Backups spiele ich manchmal mit phpMyAdmin lokal ein für Tests, das letzte mal vor Installation des Plug-Ins 'Mitgliedsbeitrag' 3.0.
Nachdem das Plug-In läuft, habe ich wieder Remote-Backup gemacht und versucht diesen lokal einzuspielen. Erstmals geht das nicht und nach einiger Zeit bricht das Einlesen der Backup-Datei mit der Fehlermeldung HTTP Fehler 500.0 und Hinweis auf PHP53_via_FastGGI (Händler mit Verweis auf die PHP 5.3 GGI-Exe) ab. Der Server hat eine Antwort geschickt, die wg. eines schwerwiegenden Fehlers nicht dargestellt werden kann. Aus weiteren Hinweisen wird man nicht schlau.
Admidio funktioniert, nur die Benutzerverwaltung und die Profile zeigen leere Daten. Geht man aber nach Listen und ruft unter einer Rolle eine Liste auf, so werden alle Mitgliederdaten - wie auch die Datenbank zeigt - fehlerlos angezeigt.
Ich hatte vorher noch wg. des Plug-Ins 'Mitgliedsbeitrag' die Kontnummer und die BLZ von Text auf Zahl umgestellt. Dies kann aber nicht die Ursache sein, den die User-Values werden in der DB ohnehin nur als Text abgespeichert.
Was könnte es sein? Gruß Wolfgang
Wiederherstellung Version 3.3 geht nicht mehr
Re: Wiederherstellung Version 3.3 geht nicht mehr
Ich habe jetzt auf dem Remote Server mit phpMyAdmin ein Backup gemacht. Dies ging ruck-zuk in 5 Sekunden. Die Wiederherstellung lokal mit phpMyAdmin 5.2.8 (aktuelle Version) nach Admidi 2.3.3 war mit ebenfalls 5 Sekunden erfolgreich und alles funktioniert!
Damit dürfte das Admidio 2.3.3 Backup Modul eine Macke haben, da die Wiedeherstellung über Import mit phpMyAdmin 5.2.8 (aktuelle Version) abbricht. Wenn man sich darauf verläßt, ist man aufgeschmissen.
Woran kann es liegen?
Gruß Wolfgang
Damit dürfte das Admidio 2.3.3 Backup Modul eine Macke haben, da die Wiedeherstellung über Import mit phpMyAdmin 5.2.8 (aktuelle Version) abbricht. Wenn man sich darauf verläßt, ist man aufgeschmissen.
Woran kann es liegen?
Gruß Wolfgang