Installation Mitgliederverwaltung 3.0 fehlgeschlagen

Hast du Probleme oder Fragen bei der Einrichtung bestimmter Plugins ? Diese kannst du hier loswerden.
Antworten
cheffeundwackl
Installation Mitgliederverwaltung 3.0 fehlgeschlagen

Beitrag von cheffeundwackl »

Hallo, seit kurzem verwende ich das admidio. Nachdem ich alle Daten eingeben / Importiert habe, wollte ich noch die Mitgliederverwaltung 3.0 aufsetzten.

Ich bin folgendermaßen vorgegangen:

Modul ins PlugIn Verzeichnis kopiert,
Installation.php über den Browser aufgerufen.
Dann kamen die Masken, wie in der kurzen Howto beschrieben.

Nach der 2. Box kam ich aber wieder zurück zur ersten, mit dem Unterschied, dass jetzt alle Felder angelegt waren.

Oben wurden aber folgende Fehler angezeigt:

Code: Alles auswählen

Warning: parse_ini_file(config.ini) [function.parse-ini-file]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00b4952/admidio/adm_plugins/mitgliedsbeitrag/install.php on line 34

Warning: fopen(/www/htdocs/w00b4952/admidio/adm_plugins/mitgliedsbeitrag/config.ini) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00b4952/admidio/adm_plugins/mitgliedsbeitrag/common_function.php on line 893

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/w00b4952/admidio/adm_plugins/mitgliedsbeitrag/common_function.php on line 897

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/w00b4952/admidio/adm_plugins/mitgliedsbeitrag/common_function.php on line 910

Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/w00b4952/admidio/adm_plugins/mitgliedsbeitrag/common_function.php on line 910

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/w00b4952/admidio/adm_plugins/mitgliedsbeitrag/common_function.php on line 914

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00b4952/admidio/adm_plugins/mitgliedsbeitrag/install.php:34) in /www/htdocs/w00b4952/admidio/adm_plugins/mitgliedsbeitrag/install.php on line 46

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00b4952/admidio/adm_plugins/mitgliedsbeitrag/install.php:34) in /www/htdocs/w00b4952/admidio/adm_program/system/overall_header.php on line 54
Ich habe dann admidio aufgerufen, hier hat sich aber nix geändert.

Was hab ich verkehrt gemacht? bzw. was muss ich ändern?
Antworten