Ich bin folgendermaßen vorgegangen:
Modul ins PlugIn Verzeichnis kopiert,
Installation.php über den Browser aufgerufen.
Dann kamen die Masken, wie in der kurzen Howto beschrieben.
Nach der 2. Box kam ich aber wieder zurück zur ersten, mit dem Unterschied, dass jetzt alle Felder angelegt waren.
Oben wurden aber folgende Fehler angezeigt:
Code: Alles auswählen
Warning: parse_ini_file(config.ini) [function.parse-ini-file]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w00b4952/admidio/adm_plugins/mitgliedsbeitrag/install.php on line 34
Warning: fopen(/www/htdocs/w00b4952/admidio/adm_plugins/mitgliedsbeitrag/config.ini) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00b4952/admidio/adm_plugins/mitgliedsbeitrag/common_function.php on line 893
Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/w00b4952/admidio/adm_plugins/mitgliedsbeitrag/common_function.php on line 897
Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/w00b4952/admidio/adm_plugins/mitgliedsbeitrag/common_function.php on line 910
Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/w00b4952/admidio/adm_plugins/mitgliedsbeitrag/common_function.php on line 910
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/w00b4952/admidio/adm_plugins/mitgliedsbeitrag/common_function.php on line 914
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00b4952/admidio/adm_plugins/mitgliedsbeitrag/install.php:34) in /www/htdocs/w00b4952/admidio/adm_plugins/mitgliedsbeitrag/install.php on line 46
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00b4952/admidio/adm_plugins/mitgliedsbeitrag/install.php:34) in /www/htdocs/w00b4952/admidio/adm_program/system/overall_header.php on line 54
Was hab ich verkehrt gemacht? bzw. was muss ich ändern?