Anzahl der Dateianhänge

Hast du Probleme Admidio einzurichten? Hier kannst du Fragen rund um die Einrichtung stellen.
Antworten
chrissy-dizzy

Anzahl der Dateianhänge

Beitrag von chrissy-dizzy »

Ich versuche, mehrere kleine Dateien an eine Mail zu hängen, geht aber nicht (Admidio-Version 2.2.9). Wenn ich eine Datei einfüge, verschwindet die zweite. Erlaubte max. Dateigröße ist 8 MB. Wie /wo kann ich die Funktion aktivieren, mehrere Dateianhänge zu versenden?
Thomas-RCV
Former team member

Re: Anzahl der Dateianhänge

Beitrag von Thomas-RCV »

Hallo chrissy-dizzy,

in der aktuellen Version 2.3.4 kannst du in der Orga die maximale Dateigröße für die Anhänge festlegen.
Im Mailmodul kannst du deine Dateien nacheinander auswählen. Eine Mehrfachselektion funktioniert da leider nicht.

VG Thomas
chrissy-dizzy

Hallo Thomas, verstehe ich Dich richtig, dass ich aktualisieren muss, um mehrere Dateianhänge mit 1 Mail zu verschicken?
Thomas-RCV
Former team member

Beitrag von Thomas-RCV »

Ich kann dir jetzt leider nicht auswendig sagen, wie das mit der 2.2.9 war.
Da müsste ich heute Abend mal nachschauen,...
Mit der aktuellen Version geht es auf jeden Fall, das konnte ich in meinem System testen.
Ein Update würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, da neue Funktionen dazu gekommen sind.
Aber bitte dann vorher die Doku durchlesen, denn da müssen auch index.php, Themes und Plugins aktualisiert werden! :wink:

VG Thomas
chrissy-dizzy

Hallo Thomas, danke - es funktioniert durch einfaches Hinzufügen! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :wink:
Thomas-RCV
Former team member

Beitrag von Thomas-RCV »

;-)
Antworten