Hallo,
ich möchte gern, dass die Mitglieder sich untereinander Nachrichten schreiben können. Und am besten direkt aus dem E-Mail Modul. Bisher kann ich nur komplette Rollen auswählen, geht das auch mit Mitgliedern? Ich habe hier bisher noch nichts dazu gefunden, falls es doch irgendwo etwas gibt dann sorry, dass ich ein neues Thema aufgemacht habe...
Über Antworten freue ich mich!
E-Mails/Nachrichten untereinander
- Thomas-RCV
- Former team member
Re: E-Mails/Nachrichten untereinander
Hallo ampy511,
die Möglichkeit an einzelne Mitglieder zu schreiben gibt es im Mailmodul derzeit nicht, das ist an die Rollen gekoppelt. Diese Möglichkeit wurde aber auch schon mehrfach diskutiert, aber leider hat diese Funktion noch nicht den Sprung in Admido geschafft
Direkte Email an Einzelpersonen gehen im Moment nur über Umwege, z.B. über das Profil des Benutzers.
VG Thomas
die Möglichkeit an einzelne Mitglieder zu schreiben gibt es im Mailmodul derzeit nicht, das ist an die Rollen gekoppelt. Diese Möglichkeit wurde aber auch schon mehrfach diskutiert, aber leider hat diese Funktion noch nicht den Sprung in Admido geschafft
Direkte Email an Einzelpersonen gehen im Moment nur über Umwege, z.B. über das Profil des Benutzers.
VG Thomas
Re: E-Mails/Nachrichten untereinander
Alles klar, danke für die schnelle Antwort!