E-Mail-Modul

Hast du Vorschläge, was wir an Admidio noch verbessern könnten ? Hier kannst du uns deine Vorstellung an neuen Funktionen mitteilen.
Antworten
Langlaeufer
Beiträge: 69
Registriert: 9. Feb 2012, 21:26

E-Mail-Modul

Beitrag von Langlaeufer »

Ist es irgenwie möglich, dass der Text im E-Mail-Editor gesichert wird, sodass wenn man versehentlich vor dem Absenden der E-Mail die Seite verlässt ihn wieder zurückholen kann? Momentan bleibt einem da ja nur einen anderen Editor zu benutzen und dann alles zu kopieren.
matzman2000
Former team member
Beiträge: 1087
Registriert: 2. Sep 2007, 17:12
Wohnort: Itzstedt
Kontaktdaten:

Re: E-Mail-Modul

Beitrag von matzman2000 »

So ohne weiteres nicht, nein. Wenn Du eine Eingabe machst gibt es keinen Mechanismuss, der regelmässig die Seite auf Änderungen prüft. ich halte das auch für unrealistisch... :roll:
Jokus
Beiträge: 34
Registriert: 12. Sep 2010, 12:35

Re: E-Mail-Modul

Beitrag von Jokus »

Manche Browser wie Chrome speichern das teilweise kurzzeitig, sonst kenne ich da auch nichts.

Andere Frage zum Mail-Modul:
Kann man das admidio-template per Get-Variable wechseln?

Das wäre großartig, bei der Einbindung in Joomla:
Das E-Mail Modul binden wir nämlich per Iframe bei uns ein uns muss natürlich im alten Design sein, die restliche Verwaltung ist aber im modernen Design wesentlich schöner.
Wenn man jetzt das Kontakt-Modul im Iframe einfach im Link per "&theme=classic" im alten Design zeigen könnte, wäre das top.

Gibts das schon, könnte das realisiert werden?

Viele Grüße
Malte :mrgreen:
matzman2000
Former team member
Beiträge: 1087
Registriert: 2. Sep 2007, 17:12
Wohnort: Itzstedt
Kontaktdaten:

Re: E-Mail-Modul

Beitrag von matzman2000 »

Hallo Malte,

nein das gibt es so noch nicht.
Ich denke auch eher, dass die Entwicklungsschwerpunkte in anderen Bereichen liegen.

Gruss,
Matze
Langlaeufer
Beiträge: 69
Registriert: 9. Feb 2012, 21:26

Re: E-Mail-Modul

Beitrag von Langlaeufer »

Kann man das versehentliche Verlassen der Seite vielleicht wenigstens durch eine Sicherheitsabfage verhindern?
Antworten