Hallo,
ich habe das login plugin in meine sidebar integriert. Das login funktioniert auch, aber folgende Fehler passieren derzeit:
1. ich muß mich mit "angemeldet" bleiben anmelden, sonst fliege ich direkt raus.
2. Der zähler zeigt völlig utopische werte an. Angeblich habe ich mich in den letzten 4 Tagen 2000 mal eingeloggt. Ich habe viel mit admidio rumgespielt, aber soviel noch nicht
Im Forum habe ich leider noch keine Lösung gefunden.
Robert
Login plugin
-
- Former team member
Hallo Robert,
funktioniert der "normale" Login denn bei Dir sauber (auch ohne durchgehende Anmeldung)?
Lösche doch mal den cache Deines Browsers und guck Dir das ganze dann nochmal an.
Gruss,
Matze
funktioniert der "normale" Login denn bei Dir sauber (auch ohne durchgehende Anmeldung)?
Lösche doch mal den cache Deines Browsers und guck Dir das ganze dann nochmal an.
Gruss,
Matze
Re: Login plugin
Nein, auch das normale Login funktioniert nicht. Den cache habe ich gelöscht und es sowohl über FF und IE versucht.
Auch habe ich nochmal die admidio-Dateien überspielt. Welche Dateien sind den die Basis für das generelle Login, dann würde ich diese Datei nochmal überspielen, vielleicht habe ich irgendwas im Quellcode zerstört. (Auch wenn ich mir keiner Schuld bewußt bin )
Gruß
Robert
Auch habe ich nochmal die admidio-Dateien überspielt. Welche Dateien sind den die Basis für das generelle Login, dann würde ich diese Datei nochmal überspielen, vielleicht habe ich irgendwas im Quellcode zerstört. (Auch wenn ich mir keiner Schuld bewußt bin )
Gruß
Robert
-
- Former team member
Ist das eine frische Installtion (Neuinstalltion) oder ein Update gewesen?
Re: Login plugin
Es handelt sich um eine frische Installation.
Ich bin jetzt erstmal im Urlaub. Danke für die Hilfe
Robert
Ich bin jetzt erstmal im Urlaub. Danke für die Hilfe
Robert