Hallo Zusammen
Ich habe soeben ein Update auf 2.3.3 durchgeführt. Dort habt ihr ja neue Felder für die Listen eingefügt (Foto und Benutzername). Leider wird aber für diese Felder als Überschrift der Titel genommen, welcher der letzten Kategorie in der Profilfeldpflege entspricht. Dies ist aber nicht immer ganz passend (bei mir z.B. Gesundheit). Könnte man diese Felder nicht in die Stammdaten aufnehmen. Von der Reihenfolge her erscheinen sie ja sowieso gleich nach den Stammdaten.
Weiter könnte man die Felder aus diesem Post noch übernehmen in zukünftige Versionen, was meinst ihr?
http://admidio.de/forum/viewtopic.php?f ... 621#p15517
Die Anpassungen in der neuen Version 2.3.3 werde ich gleich posten, so könnt ihr diese direkt kopieren.
Gruzz Jammon
[2.3.3] Felder Foto und Benutzername falsche Überschrift
Re: [2.3.3] Felder Foto und Benutzername falsche Überschrift
Hallo Jammon,
die falsche Überschrift werden wir fürs nächste Release wieder korrigieren.
Das Feld letztes Login kann man auch in den Standard übernehmen, allerdings sollte es dann wohl nur für Webmaster sichtbar sein.
Gruß
Fasse
die falsche Überschrift werden wir fürs nächste Release wieder korrigieren.
Das Feld letztes Login kann man auch in den Standard übernehmen, allerdings sollte es dann wohl nur für Webmaster sichtbar sein.
Gruß
Fasse
Re: [2.3.3] Felder Foto und Benutzername falsche Überschrift
Hallo fasse
Dies ist super, danke.
Finde ich super. Anscheinend auch einige andere Personen hier. Ich bekomme ab und zu wieder PNs zu diesem Thema und den kleinen Code, welchen ich geschrieben habe. Ausserdem gibt es so auch wieder weniger Arbeit für mich, wenn es ein Update gibt.
Liebe Grüsse
Jammon
Dies ist super, danke.
Finde ich super. Anscheinend auch einige andere Personen hier. Ich bekomme ab und zu wieder PNs zu diesem Thema und den kleinen Code, welchen ich geschrieben habe. Ausserdem gibt es so auch wieder weniger Arbeit für mich, wenn es ein Update gibt.
Liebe Grüsse
Jammon