Hallo!
Beim durchstöbern der DB mit phpMyadmin bin ich bei nachfolgend aufgeführten Tabellen auf die darunter geschriebene Mitteilung gestossen. Ist das jetzt ein Fehler in der DB oder von euch beim Anlegen der Tabellen so gewollt?
bogen_folder_roles
Die Index-Typen INDEX und PRIMARY sollten nicht gleichzeitig für die Spalte `flr_fol_id` gesetzt sein
bogen_role_dependencies
Die Index-Typen INDEX und PRIMARY sollten nicht gleichzeitig für die Spalte `rld_rol_id_parent` gesetzt sein
bogen_preferences
Die Index-Typen INDEX und UNIQUE sollten nicht gleichzeitig für die Spalte `prf_org_id` gesetzt sein
bogen_members
Die Index-Typen INDEX und UNIQUE sollten nicht gleichzeitig für die Spalte `mem_rol_id` gesetzt sein
bogen_user_data
Die Index-Typen INDEX und UNIQUE sollten nicht gleichzeitig für die Spalte `usd_usr_id` gesetzt sein
Noch einen wunderschönen Tag
tusbarop
Versionshistorie
2.1.17
2.2.7/2.2.8
2.2.9
2.3.1
PHP-Version: 5.2.17
MySQL-Version: 5.0.91-log
Index-Typen in der Datenbank
Re: Index-Typen in der Datenbank
Hallo tusbarop,
vielen Dank für den Hinweis. Diese Anmerkungen von phpMyAdmin werde ich mir mal anschauen. Dies führt zwar nicht zu Problemen beim Betrieb von Admidio, aber sauber ist es auch nicht.
Gruß
Fasse
vielen Dank für den Hinweis. Diese Anmerkungen von phpMyAdmin werde ich mir mal anschauen. Dies führt zwar nicht zu Problemen beim Betrieb von Admidio, aber sauber ist es auch nicht.
Gruß
Fasse
Re: Index-Typen in der Datenbank
Hallo Tusbarop,
ab der 3. Beta der Version 2.4 werden diese Hinweise nicht mehr kommen.
Viele Grüße
Fasse
ab der 3. Beta der Version 2.4 werden diese Hinweise nicht mehr kommen.
Viele Grüße
Fasse