Hallo ,
ich wollte jetzt endlich ein update von 2.11 auf 2.29 machen , was ich mir schon länger runtergeladen hatte, aber leider nie dazu gekommen bin,. Auf meinen Homserver klappt es , aber im Netz erscheint nur eine weiße Seite. Oder muß ich zusätzlich etwas beachten.
Das Backup wieder einspielen klappt auch nicht.
Es erscheint folgente Fehlermeldung
SQL-Befehl:
--
-- Daten für Tabelle `adm_categories`
--
INSERT INTO `adm_categories` ( `cat_id` , `cat_org_id` , `cat_type` , `cat_name` , `cat_hidden` , `cat_system` , `cat_sequence` )
VALUES ( 1, NULL , 'USF', 'Stammdaten', 0, 1, 1 ) , ( 2, NULL , 'USF', 'Messenger', 0, 0, 2 ) , ( 3, 1, 'ROL', 'Allgemein', 0, 0, 1 ) , ( 4, 1, 'ROL', 'Gruppen', 0, 0, 2 ) , ( 5, 1, 'ROL', 'Kurse', 0, 0, 3 ) , ( 6, 1, 'ROL', 'Mannschaften', 0, 0, 4 ) , ( 7, 1, 'LNK', 'Allgemein', 0, 0, 1 ) , ( 8, 1, 'LNK', 'Intern', 1, 0, 1 ) , ( 9, 1, 'DAT', 'Allgemein', 0, 0, 1 ) , ( 10, 1, 'DAT', 'Kurse', 0, 0, 1 ) , ( 11, 1, 'DAT', 'Training', 0, 0, 1 ) , ( 12, NULL , 'USF', 'Zusätzliche Daten', 0, 0, 3 ) ;
MySQL meldet: Dokumentation
#1062 - Duplicate entry '1' for key 'PRIMARY'
zum Glück hatte ich meinen alte Version kommlett gesichert und zurückgespielt läuft wieder.
Kann mir jemand helfen
Danke
update und Datenbank
Re: update und Datenbank
Ähm, das ist ein Befehl aus der Installation und nicht aus dem Update. Bist du dir sicher, dass du das Update gestartet hast ?
PS: Warum machst du nicht direkt ein Update auf die aktuelle 2.3.1 ?
PS: Warum machst du nicht direkt ein Update auf die aktuelle 2.3.1 ?
Re: update und Datenbank
Hallo,
habe das uodate nochmal gestartet nach genauer Anweisung und jetzt alles geklappt.
Ich habe zu viele Datein hochgeladen das war der Fehler.
Trotzdem Danke für die Hilfe
habe das uodate nochmal gestartet nach genauer Anweisung und jetzt alles geklappt.
Ich habe zu viele Datein hochgeladen das war der Fehler.
Trotzdem Danke für die Hilfe