Grußkartenmodul - Empfänger nicht auswählbar
Grußkartenmodul - Empfänger nicht auswählbar
Hallo,
nach dem update auf Version 2.3.0 kann ich im Grußkartenmodul keine Empfänger wählen.
Das Eingabefeld fehlt einfach. Neben "An:" gibts nichts.
Darunter besteht die Möglichkeit Weitere Empfänger hinzuzufügen. Das würde gehen, aber absenden kann man trotzdem nichts, solange unter "An:" nichts gewählt wurde.
Bei euch auf der Speilwiese ist aber alles vorhanden.
Woran kann das liegen?
lg
Thomas
nach dem update auf Version 2.3.0 kann ich im Grußkartenmodul keine Empfänger wählen.
Das Eingabefeld fehlt einfach. Neben "An:" gibts nichts.
Darunter besteht die Möglichkeit Weitere Empfänger hinzuzufügen. Das würde gehen, aber absenden kann man trotzdem nichts, solange unter "An:" nichts gewählt wurde.
Bei euch auf der Speilwiese ist aber alles vorhanden.
Woran kann das liegen?
lg
Thomas
hallo,
der vorschlag mit dem Firefox hat mich zusätzlich auf die Idee gebracht, das ganze mal mit dem aktuellen IE zu testen, und siehe da, dort geht das auch. Den Fehler habe ich also nur mit meinem Firefox. (Aber mit dem gleichen Firefox funktioniert die Seite auf eurer Spielwiese.)
Die Fehlermeldung im Firefox 10.0 lautet:
betroffene Seite:
lg Thomas
der vorschlag mit dem Firefox hat mich zusätzlich auf die Idee gebracht, das ganze mal mit dem aktuellen IE zu testen, und siehe da, dort geht das auch. Den Fehler habe ich also nur mit meinem Firefox. (Aber mit dem gleichen Firefox funktioniert die Seite auf eurer Spielwiese.)
Die Fehlermeldung im Firefox 10.0 lautet:
Code: Alles auswählen
ecardJS.init is not a function
Code: Alles auswählen
www.mydomain.com/adm_program/modules/ecards/ecard_form.php?photo_nr=3&pho_id=20
So, die Sache stellt sich grad als Browsercache Problem im Firefox heraus.
hab jetzt auf der Seite http://www.mydomain.com/adm_program/mod ... &pho_id=20
einmal refresh gedrückt, und alles war gut. - Hätt ich schon eher probieren können...
Danke jedenfalls trotzdem für eure Hilfe!
lg Thomas
hab jetzt auf der Seite http://www.mydomain.com/adm_program/mod ... &pho_id=20
einmal refresh gedrückt, und alles war gut. - Hätt ich schon eher probieren können...
Danke jedenfalls trotzdem für eure Hilfe!
lg Thomas