Update auf 2.3 fehlen Links auf Organisationseinstellungen

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
gandus
Beiträge: 19
Registriert: 4. Apr 2009, 01:35

Update auf 2.3 fehlen Links auf Organisationseinstellungen

Beitrag von gandus »

Hallo Zusammen,

ich hab das Update von 2.2.9 auf 2.3.0 ordnungsgemäß durchgeführt. Hat soweit alles wie beschrieben geklappt, danke dafür schon mal und meinen Respekt für die ganzen Neuerungen.
Datenbank-Update war auch fehlerfrei durchgeführt.

Einen Fehler meine ich, das ich doch noch gefunden habe.
Wenn ich mich als Admin einlogge, funktionieren die Links unter den Organisationseinstellungen nicht mehr, die laufen alle ins Leere.

So sehen alle Links aus in der Liste:
http://.../adm_program/administration/organization/organization.php#

Ihr wißt bestimmt wo da der Hund begraben ist. Bitte um einen kleinen Hinweis.
Sollte ich falsch liegen und es bei allen anderen funktionieren, dann ... naja . . . dann sorry, muss wohl der Fehler bei mir liegen.

Danke nochmals und viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6132
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Beitrag von fasse »

Hallo Michael,

schau mal in deiner config.php nach, was dort bei der Variablen $g_root_path eingetragen ist. Dort sollte eigentlich der Pfad zu deinem Webspace drin stehen.

Gruß
Fasse
gandus
Beiträge: 19
Registriert: 4. Apr 2009, 01:35

Beitrag von gandus »

Hallo Fasse,

danke für die Info.

Der Pfad stand bereits drin, hab die config.php nochmal abgespeichert und übertragen und jetzt geht alles. Irgendwie komisch, dann hat es wohl doch an meiner Datei oder an irgendwelchen Cache-Abnormalitäten gelegen.

Ich hab die config.php auf CHMOD 440 gesetzt, daran kanns doch nicht gelegen haben!

Trotzdem vielen Dank und macht weiter so.

Gruß Michael
Antworten