Hallo,
Ich verwende Version 2.2.8 und habe versucht eine Grußkarte an die Gesamte Rolle zu versenden.
Bei Empfänger steht dann folgendes:
die gesamte Rolle, rolle_1@rolle.com
Aber kein Mitglied der Rolle bekommt ein Mail mit der Grußkarte. Wenn ich die Grußkarte jedoch an einzelne Mitglieder versende, dann funktioniert der Versand.
Was bedeutet rolle_1@rolle.com? Ist das eine Verteiler-Mailadresse, die ich irgendwo konfigurieren, bzw. ändern muss?
lg
Thomas
Grußkartenmodul - Senden an gesamte Rolle
Hallo Thomas,
wir haben dein Problem mal für die kommende Version 2.3 aufgegriffen und uns die Funktion dort noch einmal angeschaut. Sie sollte jetzt in der 2.3 wieder funktionieren.
Wir werden nächste Woche mit dem Betatest beginnen. Vielleicht kannst du dann diese Funktion auch mal auf deinem Server in einer Testumgebung ausprobieren.
Leider fehlt uns momentan die nötige Zeit uns dieses Problem noch einmal in der 2.2 anzuschauen. Aber all zulange sollte es dann nicht mehr dauern, bis die 2.3 dann final draußen ist.
Viele Grüße
Fasse
wir haben dein Problem mal für die kommende Version 2.3 aufgegriffen und uns die Funktion dort noch einmal angeschaut. Sie sollte jetzt in der 2.3 wieder funktionieren.
Wir werden nächste Woche mit dem Betatest beginnen. Vielleicht kannst du dann diese Funktion auch mal auf deinem Server in einer Testumgebung ausprobieren.
Leider fehlt uns momentan die nötige Zeit uns dieses Problem noch einmal in der 2.2 anzuschauen. Aber all zulange sollte es dann nicht mehr dauern, bis die 2.3 dann final draußen ist.
Viele Grüße
Fasse