ich habe Admidio auf 2 verschiedenen Webpacks bei Hosteurope installiert. Das eine war nur zur Kontrolle, ob die Fehler wirklich bei allen Webpacks auftreten. Dem ist aber nicht so. Eins läuft fehlerfrei wärend ich bei dem anderen Fehlermeldungen (Warnings) bekommen. Leider benötige ich gerade diese Installation.
Nach der Installation bekomme ich folgende Felermeldungen:
Code: Alles auswählen
Warning: session_start() [function.session-start]: open(/is/htdocs/user_tmp/wp10591461_ZIPIXFIB1L/sess_l5gvn4saf7ae1dc5c9l7pp8q74, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in /is/htdocs/wp10591461_ZIPIXFIB1L/www/domain.tld/verwaltung/admidio/adm_program/system/common.php on line 97
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /is/htdocs/wp10591461_ZIPIXFIB1L/www/domain.tld/verwaltung/admidio/adm_program/system/common.php:97) in /is/htdocs/wp10591461_ZIPIXFIB1L/www/domain.tld/verwaltung/admidio/adm_program/system/common.php on line 97
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp10591461_ZIPIXFIB1L/www/domain.tld/verwaltung/admidio/adm_program/system/common.php:97) in /is/htdocs/wp10591461_ZIPIXFIB1L/www/domain.tld/verwaltung/admidio/adm_program/system/overall_header.php on line 54
Code: Alles auswählen
Warning: Unknown: open(/is/htdocs/user_tmp/wp10591461_ZIPIXFIB1L/sess_l5gvn4saf7ae1dc5c9l7pp8q74, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0
Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/is/htdocs/user_tmp/wp10591461_ZIPIXFIB1L) in Unknown on line 0
Da auch einige Funktionen von Admidio nicht richtig funktionier, ist es mit dem einfachen PHP-Errors-Abschalten nicht getan, zumal es hier um Userberechtigungen geht.
Falls das wichtig sein sollte, ich rufe Admidio über eine Subdomain auf.
Bin für alle Hinweise dankbar.
mfg Jaeys