Hallo ,
ich habe versucht die neue Version 2.2.2 einzuspielen. Leider habe ich kein erfolg gehabt. zwischenzeitlich ist der Server auf PHP 5.2.12 und MySQL auf 5.1.43 aktualisiert wurden. Habe jetzt die Admidio Version 2.1.1 zurückgespielt und die dazugehörige Datenbank eingespielt. Es geht nichts mehr. Erhalte folgende Fehlermeldung wenn ich mich versuche einzulogen.
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v101878/PoHmaerz/admidio/config.php:1) in /www/htdocs/v101878/PoHmaerz/admidio/adm_program/system/login_check.php on line 120
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v101878/PoHmaerz/admidio/config.php:1) in /www/htdocs/v101878/PoHmaerz/admidio/adm_program/system/login_check.php on line 123
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v101878/PoHmaerz/admidio/config.php:1) in /www/htdocs/v101878/PoHmaerz/admidio/adm_program/system/login_check.php on line 161
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v101878/PoHmaerz/admidio/config.php:1) in /www/htdocs/v101878/PoHmaerz/admidio/adm_themes/modern/overall_header.php on line 55
Die letzte Meldung kommt schon beim Aufruf der Seite.
Leider kenne ich mich zu wenig aus um den fehler zu finden.
Hier noch der Link zur Seite
http://www.power-of-harmony.de//admidio ... /index.php
Hoffentlich könnt ihr mir helfen
René
Fehlermeldung nach Update
-
- Former team member
Habe ich gemacht, aber keine Änderung. Was ich auch noch festgestellt habe, wenn man die Seite aufruft, kommt nach jeder Aktualisierung der Seite ein neuer Besucher dazu.
-
- Former team member
Nein ich habe gar nichts verändert.
Wenn ich die Version 2.2.2 komplet neu installiere, ist es da irgendwie möglich, das alte Datenbackbackup einzuspielen?
Wenn ich die Version 2.2.2 komplet neu installiere, ist es da irgendwie möglich, das alte Datenbackbackup einzuspielen?
-
- Former team member
Nein, aber die Fehlermeldung weist auf eine nicht korrekt gespeicherte Datei hin. Aktualisiere doch nochmal den Themes-Ordner gemäss Updateanleitung (inkl. der overall_header.php).
Ansonsten kannst Du auch die config.php nochmal aus dem Download verwenden und mit den Daten Deiner Installation ergänzen und neu hochladen!
Ansonsten kannst Du auch die config.php nochmal aus dem Download verwenden und mit den Daten Deiner Installation ergänzen und neu hochladen!
Fehlermeldung Update
Habe jetzt alle Datein neu hochgeladen (habe eine Serversicherung gemacht ) keine Änderung
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll
Ich habe keine Ahnung was ich machen soll
Fehlermeldung nach Update
ES geht wieder!
Habe jetzt alle Admidio Versionen die ich habe nach und nach überspielt, und siehe da es geht wieder.
Irgendwie lag es doch an diesere config.php
Jetzt draue ich mich aber nicht an das Update für 2.2.2
Habe jetzt alle Admidio Versionen die ich habe nach und nach überspielt, und siehe da es geht wieder.
Irgendwie lag es doch an diesere config.php
Jetzt draue ich mich aber nicht an das Update für 2.2.2