Fehlermeldung nach Update

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
PoH

Beitrag von PoH »

Hallo ,

ich habe versucht die neue Version 2.2.2 einzuspielen. Leider habe ich kein erfolg gehabt. zwischenzeitlich ist der Server auf PHP 5.2.12 und MySQL auf 5.1.43 aktualisiert wurden. Habe jetzt die Admidio Version 2.1.1 zurückgespielt und die dazugehörige Datenbank eingespielt. Es geht nichts mehr. Erhalte folgende Fehlermeldung wenn ich mich versuche einzulogen.

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v101878/PoHmaerz/admidio/config.php:1) in /www/htdocs/v101878/PoHmaerz/admidio/adm_program/system/login_check.php on line 120

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v101878/PoHmaerz/admidio/config.php:1) in /www/htdocs/v101878/PoHmaerz/admidio/adm_program/system/login_check.php on line 123

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v101878/PoHmaerz/admidio/config.php:1) in /www/htdocs/v101878/PoHmaerz/admidio/adm_program/system/login_check.php on line 161

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v101878/PoHmaerz/admidio/config.php:1) in /www/htdocs/v101878/PoHmaerz/admidio/adm_themes/modern/overall_header.php on line 55

Die letzte Meldung kommt schon beim Aufruf der Seite.

Leider kenne ich mich zu wenig aus um den fehler zu finden.

Hier noch der Link zur Seite
http://www.power-of-harmony.de//admidio ... /index.php

Hoffentlich könnt ihr mir helfen

René
matzman2000
Former team member
Beitrag von matzman2000 »

Die Datei /admidio/config.php wurde vermutlich nicht UNIOX konform gespeichert. Nimm Dir doch mal einen Editor wie zB Notepad++ und speichere die Dateidamit im UTF8 Format (ohne BOM) nochmal und lade sie wieder hoch...
PoH

Beitrag von PoH »

Habe ich gemacht, aber keine Änderung. Was ich auch noch festgestellt habe, wenn man die Seite aufruft, kommt nach jeder Aktualisierung der Seite ein neuer Besucher dazu.
matzman2000
Former team member

Hast Du an der overall_header.php etwas verändert?
PoH

Beitrag von PoH »

Nein ich habe gar nichts verändert.

Wenn ich die Version 2.2.2 komplet neu installiere, ist es da irgendwie möglich, das alte Datenbackbackup einzuspielen?
matzman2000
Former team member

Nein, aber die Fehlermeldung weist auf eine nicht korrekt gespeicherte Datei hin. Aktualisiere doch nochmal den Themes-Ordner gemäss Updateanleitung (inkl. der overall_header.php).
Ansonsten kannst Du auch die config.php nochmal aus dem Download verwenden und mit den Daten Deiner Installation ergänzen und neu hochladen! :o
PoH

Fehlermeldung Update

Beitrag von PoH »

Habe jetzt alle Datein neu hochgeladen (habe eine Serversicherung gemacht ) keine Änderung

Ich habe keine Ahnung was ich machen soll
PoH

Beitrag von PoH »

ES geht wieder!
Habe jetzt alle Admidio Versionen die ich habe nach und nach überspielt, und siehe da es geht wieder.

Irgendwie lag es doch an diesere config.php

Jetzt draue ich mich aber nicht an das Update für 2.2.2
Antworten