Benutzer anlegen - nicht möglich (Version 2.2.1)

Hast du einen Fehler in der aktuellen Version gefunden ? Diesen kannst du uns hier mitteilen und uns bei der Fehlersuche helfen.
Antworten
Karl.Kirst

Benutzer anlegen - nicht möglich (Version 2.2.1)

Beitrag von Karl.Kirst »

Das Anlegen eines neuen Benutzers ist mir als Webmaster nicht möglich: Wenn ich auf "Benutzer anlegen" klicke, öffnet sich eine neue Seite, die - auf weißen Hintergrund - mir nur zwei Felder anbietet: "Nachname" und "Vorname". Wenn ich diese ausfülle und auf "Benutzer anlegen" klicke, passiert gar nichts. Eine Speicherung findet nicht statt.
matzman2000
Former team member
Beitrag von matzman2000 »

Grad nochmal gecheckt: Bei mir (und im Demobereich) klappt das prima. Nach der Eingabe der Daten solltest Du eigentlichim neuen Profil des Users landen um alle Eingaben zu vervollständigen.

Wenn Du den neuen User anlegst, erhälst Du dann eine sturre weisse Seite oder ein Effekt, das das Bild abgedunkelt wird und in der Mitte die Eingabe erfolgen kann (Colorbox)?
Wenn nicht, empfehle ioch mal Javascript zu aktivieren!
Karl.Kirst

Problem behoben!

Beitrag von Karl.Kirst »

Danke der Nachfrage!

Das Problem ist behoben! Ganz offensichtlich hatten einige Dateien, die zum Update gehören gefehlt. Die hat unser Systemadmin jetzt nach einem entsprechenden Hinweis auf eine andere Fehlermeldung nachinstalliert. Und jetzt klappt es wunderbar!

Danke für dies wunderbare Produkt "admidio"! - Ich kenne dies Programm erst seit Kurzem, bin aber ganz begeistert davon! Das wird auch durch die kleinen Probleme jetzt beim Updaten nicht getrübt, zumal ja die Hilfestellungen hier im Forum tatsächlich äußerst hilfreich sind!
Antworten