Teilnehmerliste bei Terminzusage bearbeiten möglich???

Topics from older beta tests.
Gesperrt
dino33

Teilnehmerliste bei Terminzusage bearbeiten möglich???

Beitrag von dino33 »

Hallo!
Als erstes ein großes Lob an das Admino-Team für die Beta 5 Version. Es wurden schon wieder einige Wünsche perfekt umgesetzt. Ist bei der Terminanmeldung echt super gelungen.

Meine Frage: Ist es möglich die Teilnehmerliste zu einer Terminzusage zu ändern? Es sind Bedenken bezüglich der Daten die in der Teilnehmerliste stehen. Kann man diese Liste ändern das nur z.B. die Namen angezeigt werden? Man kann über Geburtsdatum und Adresse alles auslesen.
Kann man das einstellen oder ändern oder ist das sehr aufwendig umzusetzten?

Zu der Terminanzeige im Kalender hätte ich noch eine Frage. Kalender funktioniert super. Termine werden super angezeigt. Nur bei den Terminen im Kalender steht eine 12 Stundenanzeige. Kann man das auf eine 24 Stundenanzeige umstellen?

Danke.
Grüße Günter
fasse
Administrator

Beitrag von fasse »

Hall Günter,

besten Dank für das Lob :)

Die Terminzusagenverwaltung ist momentan stark an unser Rollenkonzept angelehnt, bei dem jetzt erst einmal jeder alle Felder sehen kann, wenn er der Rolle angehört und diese einsehen darf.

Für eine zukünftige Version wäre es durchaus denkbar, dass man optional hier Einschränkungen vornehmen könnte. Leider aber jetzt für die 2.2 nicht mehr.

Die Anpassung im Calendar hab ich jetzt eingebaut. Hier wird nun die Uhrzeit in dem eingestellten Format aus den Systemeinstellungen dargestellt.

Viele Grüße
Markus
dino33

Beitrag von dino33 »

Hallo Markus!

Danke für die rasche Info.

Ist wirklich eine tolle Sache.

Könntest du mir einen Tip zur Calendar Aktualisierung geben? Ist die Änderung in der Beta 5 vers oder kann man sich den geänderten Calendar runterladen? Genügt es wenn ich nur den Plugin Ordner Calendar neu hochlade oder muß ich das Programm neu installieren oder updaten?

MfG Günter
matzman2000
Former team member
Beitrag von matzman2000 »

Hallo Günter,

Du hast eine PN.
Das geänderte Calendar-Plugin ist nicht in der Beta 5 enthalten, die Änderungen werden in der Veröffentlichung dabei sein!

Gruss,
Matze
Gesperrt