Strict Standards Fehlermeldung bei Installation

Topics from older beta tests.
Gesperrt
Beren
Beiträge: 13
Registriert: 7. Mär 2011, 01:28
Kontaktdaten:

Strict Standards Fehlermeldung bei Installation

Beitrag von Beren »

Hallo,

bei der Installation von Version 2.2 Beta 4 und 3 erhalte ich folgende Fehlermeldung von meinem xampp-server (Version 1.7.4), der für Testzwecke dienen soll.
Strict Standards: Declaration of TableLists::save() should be compatible with that of TableAccess::save() in C:\xampp\htdocs\admidio\adm_program\system\classes\table_lists.php on line 22

Strict Standards: Declaration of TableMembers::save() should be compatible with that of TableAccess::save() in C:\xampp\htdocs\admidio\adm_program\system\classes\table_members.php on line 132

Strict Standards: Declaration of TableRoles::save() should be compatible with that of TableAccess::save() in C:\xampp\htdocs\admidio\adm_program\system\classes\table_roles.php on line 234

Strict Standards: Declaration of TableText::save() should be compatible with that of TableAccess::save() in C:\xampp\htdocs\admidio\adm_program\system\classes\table_text.php on line 66
In einem früheren Beitrag habe ich gelesen, dass diese Fehlermeldungen behoben sein sollten - deshalb die Rückmeldung.

Außerdem, wie kann ich die Servereinstellungen so ändern, dass diese Anzeige nicht mehr erscheint, falls der Code nicht angepasst werden kann...

Gruß Beren
Beren
Beiträge: 13
Registriert: 7. Mär 2011, 01:28
Kontaktdaten:

xampp-Version gewechselt

Beitrag von Beren »

Bin auf xampp Version 1.7.3 umgestiegen - Fehlermeldungen treten nicht mehr auf.
Benutzeravatar
fasse
Administrator
Beiträge: 6149
Registriert: 12. Nov 2005, 16:06

Beitrag von fasse »

Hi Beren,

vielen Dank für den Hinweis. Dieser Hinweis war uns bisher noch nicht bekannt. Die Strict-Hinweise weisen meistens auf einen "Fehler" im Code hin. Das muss nicht unbedingt eine Funktionsfehler sein, aber einer im Code-Design. Ich hab die Ursache für diesen Hinweis jetzt korrigiert.

Viele Grüße
Fasse
Gesperrt